Kontakte-App und carddav

T

terraner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe einen Baikal-Server für die Kalender und Kontake-Syncronisation laufen. iPhone, iPad und Mac greifen seit über 2 Jahren problemlos darauf zu. Heute habe ich am Mac (El Capitan) gemerkt, dass er nicht zugreifen kann, bez. einzelne Properties je Kontakt nur ReadOnly sind. Daraufhin habe ich den Internet-Account mal gelöscht, um eine komplette Neu-Synchronisierung zu erhalten. Resultat: Accountname/Passwort konnten nicht überprüft werden.
Die Zugangsdaten sind definitiv richtig, ebenfalls die URLs. (Verglichen mit iPhone, das ja weiterhin problemlos alles editieren kann.)

Was kann ich noch tun? Kann ich ggf. eine plinst-Datei aus dem Backup zurückholen? Wenn ja, welche?

Btw. Kalender funktioniert weiterhin problemlos
 
Zurück
Oben Unten