Kontaktdaten bei Installation

S

Stesch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
4
Hallo,

während der Installation muss man ja seine Daten wie Name usw. angeben. Ist es richtig, dass diese Daten an Apple übermittelt werden? Wo kann ich diese Daten im Nachhinein ändern?

Gruß
Stefan
 
Wenn du sie nicht eingeben willst dann drück einfach Apfel-Q. Dann verschwindet das Fenster. ;)
 
na ja so lange die zeiten vorbei sind, inder man xp anti spy installieren musste um sicher zu gehen, ist doch alles paletti!
 
Hallo,

meine Installation ist bereits (vor ein paar Tagen) gelaufen, ich arbeite bereits mit meinem iMac :) Jetzt möchte ich die Daten einfach nur kontrollieren bzw. ergänzen - also, wie geht das? Und wurden die Infos bereits zu Apple übermittelt?

Gruß und Danke.
Stefan
 
Das gehört dann wohl eher zur Rubrik Mac OS X.
 
Zurück
Oben Unten