Kontakt zur Bestellung ?

El-Gerto

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2.369
Reaktionspunkte
386
Hallo !

Habe am 14.06. im apple-Store einen iMac bestellt und diesen per Überweisung am 16.06. bezahlt.

Bei Bestellstatus steht immer noch das die Zahlung für den Artikel aussteht.

Wie und wo kann ich am besten mit apple Kontakt aufnehmen um das zu klären ?


Vielen Dank !
 
Über die Hotline vom Store: 0800-2000136
 
Also bei manchen Frage frage ich mich ob der ein oder andere überhaupt noch in der Lage ist alleine aus dem Haus zu gehen ohne vorher im Forum zu fragen ob er lieber ne Regenjacke anziehen soll oder doch besser einen Regenschirm mitnehmen soll… :(
 
Also bei manchen Frage frage ich mich ob der ein oder andere überhaupt noch in der Lage ist alleine aus dem Haus zu gehen ohne vorher im Forum zu fragen ob er lieber ne Regenjacke anziehen soll oder doch besser einen Regenschirm mitnehmen soll… :(

Sofern der jeweilige Forennutzer in meiner unmittelbaren Nähe wohnt ist das wohl zuverlässiger als so manch Wetterdienst. :D
 
Also wenn es so ist:
Wie wird denn heute das Wetter Schirm oder Sonnencreme:d
 
Diese Telefonnummer steht auch auf der Seite, auf der dir der Bestellstatus angezeigt wird. ;)
 
Zurück
Oben Unten