Kontakt zum Modem verloren

hajolan

hajolan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2010
Beiträge
229
Reaktionspunkte
41
Bis heute bin ich mit meinem MacBook wahlweise über WLAN oder Kabel ins Internet gelangt. Durch irgend einen dummen Klick habe ich jetzt in den Netzwerkeinstellungen die Verbindungsart über Kabel verloren und ich weiß nicht, wie ich sie wieder hinbekommen kann. Kann mir jemand sagen, wo die Einstellungen gespeichert sind, dann könnte ich sie mir über Backup zurück holen.

Oder kann mir jemand helfen, sie neu einzurichten? Ich habe ein 13" MacBook Retina von Ende 2013. Also habe ich die Kabelverbindung über einen Adapter realisiert. Mein Betriebssystem ist Mavericks (10.9.5). Und ich verwende ein Speedport W 723V Typ B.

Über WLAN komme ich ins Internet.

EDIT: Jetzt hat es doch geklappt!
 
Zurück
Oben Unten