klausel
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.08.2005
- Beiträge
- 120
- Reaktionspunkte
- 0
Moin!
Habe ich Tomaten auf den Augen oder gibt es keine Möglichkeit, in direkten Kontakt mit dem Support vom iTMS zu treten? Ich sehe x Seiten mit FAQs, aber nirgendwo eine Kontaktadresse (was ja offensichtlich in Mode zu kommen scheint). Ich habe einen Track aus dem iTMS, der offenbar falsch kodiert wurde (Aussetzer mittendrin). Was mache ich jetzt damit?
Man kommt sich als Kunde heutzutage allerortens immer mehr als lästiger Bittsteller vor ... verkehrte Welt.
Habe ich Tomaten auf den Augen oder gibt es keine Möglichkeit, in direkten Kontakt mit dem Support vom iTMS zu treten? Ich sehe x Seiten mit FAQs, aber nirgendwo eine Kontaktadresse (was ja offensichtlich in Mode zu kommen scheint). Ich habe einen Track aus dem iTMS, der offenbar falsch kodiert wurde (Aussetzer mittendrin). Was mache ich jetzt damit?
Man kommt sich als Kunde heutzutage allerortens immer mehr als lästiger Bittsteller vor ... verkehrte Welt.