Kontakt-Daten nach System-Update futsch

Dösbaddel

Dösbaddel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Moin zusammen! Hoffe, mir kann jemand auf die Sprünge helfen: nach System-Update von MacOS 10.8.5 auf 10.11.6 ist die App Kontakte wie leergefegt. Gleichwohl erkennt Mail die diversen in der Vergangenheit benutzen e-Mail-Adressen. Wo finde ich also meine Kontaktdaten wieder? Wer kann helfen? Lieben Gruß aus dem Norden der Republik
 
Die Adressen im Mail welche er erkennt sind vom Adressbuch unabhängig. Hast du ein Backup der Daten?
 
bei mir läuft time machine ... habs aber nicht hingekriegt, die alten Daten zu importieren ...
 
Hallo ekki161,
Dein Tipp hats gebracht, alle Daten wieder da - herzlichen Dank!
Grüße aus dem Norden
 
Der vollständigkeit halber...
Die anderen Adressen findest du unter: Mail -> Fenster -> Vorherige Empfänger.
 
Dankbar für jeden Tip - die Option habe ich tatsächlich auch noch nicht gekannt.
Schönes Wochenende wünsche ich :cool:
 
Zurück
Oben Unten