Konsole auswerten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von The_MiGo, 17.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_MiGo

    The_MiGo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Hallo!

    Ich habe schon in einem anderen Thread (-link-) meine Frage gestellt.

    Jetzt versuch ich es mal in einem anderen Unterforum.
    Also Ich hab einen kleine "Skript" (2 Zweilen) geschrieben. Er meldet mich quasi mit meinen Daten per VPN an das Uni Netzwerk an. Nun möchte ich das konmfotabler haben.

    Meine Vorstellung wäre folgendes:
    Ich starte per Icon im Dock dieses Vorgang und muss dann nur einmal die aufkommende Frage mit Ja (btw y) bestätigen und hätte dann gerne oben neben dem Lautstärke symbol eine "Lampe", die grün zeigt wenn die Verbindung steht und rot, wenn sie nicht steht. Oder auch andere möglichkeit, dass ich diese Information über die Verbindung auf meinem Desktop sehen kann.

    Ich habe keine Ahnung wie ich überhaupt anfangen soll. Mir würden auch einige Stochwörter zum googln reichen.

    Danke
    MiGo
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.045
    Zustimmungen:
    1.318
    MacUser seit:
    13.09.2004
    fein! Du weiß auch das wir Doppelposts laut Forenregeln nicht mögen?
    Dann kann es ja dort weitergehen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Konsole auswerten
  1. chrisbinder
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.315
    chrisbinder
    22.09.2014
  2. Fr3eMaN
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    7.922
    _ebm_
    21.05.2008
  3. TheHazel3yes
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.343
    TheHazel3yes
    09.10.2007
  4. slerk
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    736
    wegus
    25.09.2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.