Konnte jemand das 11.3.1 Update runterladen?

Tröste Dich, bei mir auch. MS hat den Patch auch heute Morgen zurück gezogen, also nicht wundern ;)
 
Ich hatte mein Office2004 gerade erst installiert und dann gleich nach Updates gesucht.
Da hat er mir dann auch nur das 11.3er zum Download angeboten.
 
Habe ich gestern Abend runtergeladen und installiert.
Keine Probleme,aber ob das so richtig ist von MS ?
 
Ich habe das 11.3.1-Update gestern installiert und heute den ganzen Tag mit Word und Entourage gearbeitet - ohne Probleme.
Die gibts wahrscheinlich erst, wenn das richtige Update erscheint und sich nicht drüberinstallieren lässt ..
 
Ich auch! Ich auch! :D

HUCH, im Thread vertan, sorry
 
Update - Probleme

Hallo,

hatte per Auto-Update mir das Update 11.3.1 geholt, unter anderem weil ich hoffte das damit ein Problem behoben wird das ich seit dem OS 10.4.8 Update habe. Word und Excel melden bei jedem Start eine Unmenge an angeblich defekten Schriften.:confused: Um mit den Programm zu arbeiten muß ich dann jedesmal die Font-Caches löschen und neu starten. Anschließend kann ich arbeiten, muß diese Prozedur aber immer wieder nach beenden der Programme wiederholen.
Diese Problem wurde leider nicht beseitigt. Ansonsten kann ich keine Probleme mit dem Update 11.3.1 erkennen.

Gruß
BlueFalcon
 
Wenn Microsoft einen Patch zurückzieht, dann sicher nicht ohne Grund. Also: nicht traurig sein. Freut euch, dass ihr rechtzeitig zu spät downloaden wolltet... :)
 
MacTechNews schrieb:
Nachdem heute schon festgestellt wurde, dass sich die letzte Aktualisierung zu Office nicht mehr laden lässt, hat Microsoft nun dazu Stellung genommen. Das Update wurde offiziell zurückgezogen. Die Veröffentlichung sei nicht geplant und nur ein Fehler gewesen. Aus diesem Grund habe man die neue Version zur Verfügung gestellt, ohne sie ausreichend testen zu können. Wer bislang schon die Installation vorgenommen habe, solle sie wieder rückgängig machen und auf die ältere Version umsteigen. Der Fehler entstand durch menschliches Versagen. Sofort nach der Entdeckung habe man reagiert und daher sofort den Download entfernt. Wann der Patch erneut veröffentlicht wird ist noch unbekannt, Microsoft wollte dazu keine Angaben machen.

Also nicht installieren :)
 
Ich hab den Patch drauf und bis jetzt keinerlei Probleme :kopfkratz:
 
flosse schrieb:
Ich hab den Patch drauf und bis jetzt keinerlei Probleme :kopfkratz:
Mußt dich nicht wundern.
Wenn JEDER Probleme hätte, dann wäre das Update doch gar nicht erst released worden, sondern schon im internen Test hängengeblieben.
 
:eek: Ein Virus! Ein Virus! :nono:

*Verzweifelt nach Virenscanner such*


:D
 
Also ich habe versucht das Update runterzuladen und kann es nicht installieren.. Habe Office 11.3. und weiß nicht warum das nicht funkt....
 
Hast du alle vorherigen Updates schon installiert?
 
Killabee24 schrieb:
Also ich habe versucht das Update runterzuladen und kann es nicht installieren.. Habe Office 11.3. und weiß nicht warum das nicht funkt....

Prüfe mal ob du die richtige Sprachversion hast. Bei mir klappte auch das englische update nicht, aber das deutsche.
Gruß
Silvan
 
Ja ich habe die englische Version und habe das Update in deutscher Sprache genommen -> funktionierte nicht! Habe das englische Update genommen und das hat funktioniert!!! Danke für den Tip.. Da muss man mal draufkommen!!!
 
Zurück
Oben Unten