Konnte jemand das 11.3.1 Update runterladen?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Quorcork, 13.12.2006.

  1. Quorcork

    Quorcork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Hi!
    Hat jemand irgendwo das aktuelle MS Office Patch 11.3.1 runterladen können?

    http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/download/Office2004/Office2004_11.3.1.xml&secid=4&ssid=32&flgnosysreq=True

    Bei mir kommt immer nur ein 404...
    Schönen Gruß
    Silvan
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Tröste Dich, bei mir auch. MS hat den Patch auch heute Morgen zurück gezogen, also nicht wundern ;)
     
  3. kennyalive

    kennyalive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    14.06.2006
    Ich hatte mein Office2004 gerade erst installiert und dann gleich nach Updates gesucht.
    Da hat er mir dann auch nur das 11.3er zum Download angeboten.
     
  4. marcozingel

    marcozingel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Habe ich gestern Abend runtergeladen und installiert.
    Keine Probleme,aber ob das so richtig ist von MS ?
     
  5. Tristam Brandy

    Tristam Brandy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    13.02.2006
    Ich habe das 11.3.1-Update gestern installiert und heute den ganzen Tag mit Word und Entourage gearbeitet - ohne Probleme.
    Die gibts wahrscheinlich erst, wenn das richtige Update erscheint und sich nicht drüberinstallieren lässt ..
     
  6. lol

    lol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Ich auch! Ich auch! :D

    HUCH, im Thread vertan, sorry
     
  7. BlueFalcon

    BlueFalcon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    216
    MacUser seit:
    13.11.2006
    Update - Probleme

    Hallo,

    hatte per Auto-Update mir das Update 11.3.1 geholt, unter anderem weil ich hoffte das damit ein Problem behoben wird das ich seit dem OS 10.4.8 Update habe. Word und Excel melden bei jedem Start eine Unmenge an angeblich defekten Schriften.:confused: Um mit den Programm zu arbeiten muß ich dann jedesmal die Font-Caches löschen und neu starten. Anschließend kann ich arbeiten, muß diese Prozedur aber immer wieder nach beenden der Programme wiederholen.
    Diese Problem wurde leider nicht beseitigt. Ansonsten kann ich keine Probleme mit dem Update 11.3.1 erkennen.

    Gruß
    BlueFalcon
     
  8. Switcher5

    Switcher5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Wenn Microsoft einen Patch zurückzieht, dann sicher nicht ohne Grund. Also: nicht traurig sein. Freut euch, dass ihr rechtzeitig zu spät downloaden wolltet... :)
     
  9. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Also nicht installieren :)
     
  10. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    322
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Ich hab den Patch drauf und bis jetzt keinerlei Probleme :kopfkratz:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen