Konica Minolta 2550 o. 2530 o. 2450 Erfahrungen?

M

mac in cologne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-User,

hat jemand schon Erfahrung mit einem der oben genannten Druckern gemacht? Wie ist die Druckqualität (Bild + Schrift (auch Postscriptschriften!)) ... Schnelligkeit ist nicht so wichtig - keine Großauflagen ;-)

Ich bin Freiberuflerin (Grafikerin) und suche nach einem GUTEN A4-Laserdrucker (A3 ist mir leider zu teuer), der unter Mac 10.4 läuft und halt auch Postscript kann ... und um die 500 Euro kostet.

Bisher hatte ich die oben genannten Drucker in die engere Auswahl genommen. ... aber wenn jemand anders :confused: noch einen guten Tipp hat - immer gern ;-))

Vielen Dank für Eure Antworten ....
Tschüüüß "mac in cologne"
 
Zurück
Oben Unten