Konfigurierungsprobleme mit Airport

freek

freek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
927
Reaktionspunkte
0
Hi
Heute ist mein neues Ibook gekommen ich natürlich total happy hab erstmal alles installiert nur bei meiner Airport Extreme verbindung läuft irgendwas schief. Der Computer sagt mir ich wär über Ethernet mit dem Internet verbunden , aber wenn ich dann Safari öffne zeigt er mir an die Seite könne nicht geladen werden. ich hab das Handbuch durchgelesen und hab nichts gefunden, ich hab rumprobiert komme aber zu keinem Ergebniss.
ich hab die Airport Extreme Basis Station über einen Switsch an unser Netzwerk angeschlossen (G4 -Drucker).

mfg freek
 
und

wie sind die Einstellungen?

Infos!!!:......
 
welche Einstellungen meinst du genau ?
ich bin ein ziemlich großer anfänger in sachen Netzwerk
 
Deine Einstellungen ;-)

am ibook:
Systemeinstellungen-->Netzwerk-->Airport-->konfigurieren

an der Airport base usw.
 
Standartmäßig verbinden mit einem bestimmten Netzwerk
hab dann ein eigenes Netzwerk angelegt (auf dem Ibook)
(falls du das meinst)
 
Es geht jetzt!!!!!!!
Ich hab nur ein falsches Kabel benutz um Airport Station und Switsch zu verbinden.
Danke trotzdem für deinen Hielfeversuch.

mfg. freek
 
maaaaaaan, das könnte ich sein javascript:smilie('drumm') Gruß aus Berlin
 
ok, dass freut mich

dann noch viel spass mit on air

clap
 
Zurück
Oben Unten