Konfigurieren wie im Apple-Store?

SODL

SODL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach nem deutschen Onlineshop, der mir eine ähnlich komfortabel im Konfigurieren eines individuellen Macs ist, wie der Apple-Store. Konnte bisher leider noch nichts vergleichbares finden... Jemand nen Tipp? :)

thnx
SODL
 
Schaue einmal bei www.fundk.com

Ist ein offizieller Apple-Händler, der ähnliche Konfigurationen bietet - und auch noch interessantere. Der Händler sitzt in Hannover. Habe dort schon einmal ein PB gekauft.
 
Danke für den Tipp. Die Seite sieht aber auf den ersten Blick nicht wirklich komfortabel aus... werd mich mal näher damit beschäftigen... ;)
Hab übrigens grad selber was gutes gefunden. MacTrade will wohl in kürze einen "Konfigurator" anbieten. Denke das wäre dann was für mich. Zumal MacTrade auch eine günstige Garantieerweiterung anbietet.
Falls aber noch jemand mehr Alternativen hat, würd ich mich sehr drüber freuen. :)

bye
SODL
 
Moin,

mactrade's bto-service is zwar noch nich online aber schon per telefon- und mailorder verfügbar. habs schon erfolgreich hinter mir! muss nur noch eintreffen das schmuckstück!javascript:smilie(':D')

bis densen..:D
 
Zurück
Oben Unten