konfiguration für base flatline

superbunt

superbunt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hi,

würde gerne die base flatlines für telefonie + internet haben. nun halten die sich aber sehr bedeckt, was die technische vorraussetzung beim mac angeht. für die konfiguration ( über dfü ?) soll ich den hersteller fragen - da hätten sie nix mit zu tun.

ist das für mich sinnvoll und gibts info zur konfiguration ?

ich möchte das gerne mobil machen, da ich nicht absehen kann, ob ich in meinem atelier bleiben kann und hier keine langfristigen verträge brauche.

gruß - gabi
 
Du meinst sicher Base "Flatrate". ;)
Welchen Mac hast Du? Welches Handy?
 
... o.k. erwischt! :D


habe i-mac und i-book - alte modelle!!
handy ist geplant- vielleicht dieses sony w...(?) dieses schöne neue da, mit musik!

ansonsten würde ich bei ginko alles für 29.- monatl. nehmen. das finde ich auch gut, denn hier brauche ich keinen zusätzlichen tel.-anschluß. nur bin ich hier dann vertraglich an einen festen ort gebunden.

schönen gruß und ich gehe nun wieder auf meine flatline :p
 
Na ja, für die Base Flatrate brauchst Du erstmal ein Handy. Das Sony ist schon OK.
Dann noch ein Bluetooth Dongle für die Verbindung zwischen Handy und Rechner.
Alles andere macht der Rechner.
 
hi,
war heute bei gravis, die meinten über bluetooth sei das möglich. im baseshop nr.2 meinte aber heute der nette berater, das sei nicht zu empfehlen weil viiiiel zu langsam. habe mir dann aus frust einen nano ipod gekauft und nun noch mehr frust.
iss aber ein anderes thema!!!!

danke an hotze!!!
 
superbunt schrieb:
habe mir dann aus frust einen nano ipod gekauft und nun noch mehr frust.

Wie schafft man es denn nach dem Kauf eines iPod nano noch mehr gefrustet zu sein als vorher? Vielleicht hätte ein iPod Video Deinen Frust ja besser beseitigt ;)
 
Zurück
Oben Unten