Konfig. Problem mit Sinus 1054 DSL

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Hola !

Ich hab das Problem, dass mein iBook den o.g. Router erkennt, ich allerdings keine Verbindung zum Internet bekomme. Ich hab versucht, ins Konfigurationsmenü zu kommen (über die Adresse 192.168.2.1), das gelingt mir allerdings weder mit meinem Firefox, noch mit meinem Safari. Beide rotieren sich zu Tode, ehe es heißt "Seite nicht verfügbar".

Nun: wie kann ich den Router konfigurieren (meine Kennungsdaten, die Verschlüsselung, den Netzwerk-Namen) ? Wie komme ich ins Menü hinein ?
Ich hab bereits einen Reset durchgeführt, leider erfolglos.

Bin für jeden Tipp dankbar.

es grüßt

der Ben.
 
schau doch mal ob du in den netzwerkeinstellungen unter systemsteuerung eine ip von router bekommst, sprich ob der punkt neben der netzwerkbezeicvhnung im status grün oder gelb leuchtet...


Grüße
 
Also, ich bekomm gar nix angezeigt. Und ins versch... Menü komm ich auch nicht rein.:mad:
Hat denn sonst niemand ´n Tipp ? Laut der Suche müssten doch einige diesen Router besitzen...

Ben.
 
Also, die riesen Kacke geht weiter...

Bin jetzt nun in das tolle Konfigurationsmenü hinein gekommen und habe soweit alles konfiguriert. Nur leider hat mir das nicht viel gebracht, da weder ein Browser noch mein Thunderbird auch nur die geringste Anstalt machen, ins Internet zu kommen.

Woran kann das liegen ? Bitte um Hilfe !!!

Ben.
 
Zurück
Oben Unten