Konfabulator Widgets

also ich benutze:
-Weltzeituhr
-Airportsignal
-Mondkalender (paugnner-poppe)
-Wettervorhersage 4 tage
 
hi

laufen eigendlich auch die widgets vom neuen apple dashboard (10.4) unter konf.???

lg
-netp-
 
gibt es ein kalender widget, bei dem man direkt termine oder ähnliches eingeben kann? quasi eine kombination aus dem todo und dem calendar widget?
 
Ich suche die ganze Zeit verzweifelt nach einem Konfabulator-Widget, das mir aktuelle Börsen-News bietet...Weiß jemand, ob es sowas mittlerweile gibt?
 
souljacker schrieb:
Ich suche die ganze Zeit verzweifelt nach einem Konfabulator-Widget, das mir aktuelle Börsen-News bietet...Weiß jemand, ob es sowas mittlerweile gibt?
wie wäre es, wenn du eines der zahlreichen rss widgets wählen würdest und dann einen bzw. mehrere börsen/finance rss-streams auswählen würdest?

ich mag keine ticker auf dem monitor, da schaue ich lieber auf ntv, oder ins web, aber wenn es dir gefällt...

gruß
w



_____________________
 
Deutsches TV-Programm als Konfabulator Widget?

Ich suche ein Widget fürs deutsche TV-Programm. Ich möchte nicht immer extra tvbrowser.org öffnen.
Und ja: es wär echt nett, wenn man Links für die aufgeführten Widgets mit angibt. ;)
 
dein thread ist schon sehr sehr lange her.
trotzdem: coconutbattery
funktioniert toll und speichert die Daten.

wo ich das her habe, weiß ich leider nicht mehr, ist aber bestimmt nicht schwer zu finden.
 
Zurück
Oben Unten