Konfabulator jetzt umsonst!!!

hä?........keine totale begeisterung???
 
crucible schrieb:
hä?........keine totale begeisterung???
Vielleicht weil wir das fast alle schon mitbekommen haben. :D
 
hab's eben runtergeladen. Toll!
 
crucible schrieb:
hä?........keine totale begeisterung???

Ne, deswegen (wegen der fehlenden Begeisterung) ist es ja jetzt umsonst.
 
Brauchsch nimmer
 
Macverehrer schrieb:
Als Panther-Dompteur brauchscht des aber doch.
Mist einige meiner alten Widgets sind mit der neuen Version nicht so wirklich kompatibel und verweigern sich einer ordnungsgemässen Anzeige.
Bin gespannt was da noch so kommt. ;)
 
Bin ja schon einen Rang aufgestiegen :D
 
Lua schrieb:
Als Panther-Dompteur brauchscht des aber doch.
Mist einige meiner alten Widgets sind mit der neuen Version nicht so wirklich kompatibel und verweigern sich einer ordnungsgemässen Anzeige.
Bin gespannt was da noch so kommt. ;)
Das kostenpflichtige »old-widget-plugin«! :D
 
Lua schrieb:
Als Panther-Dompteur brauchscht des aber doch.
Nicht zwingend. Mit http://www.mesadynamics.com/amnesty.htm kann man Dashboard-Widgets auch unter Panther benutzen.

Da mir in Konfabulator 2.0 das Wetter-Widget besser gefallen hat als das von Dashboard, habe ich jetzt mit dem kostenlosen 2.1 mal versucht mein Dashboard-Widget-Set in Konfabulator mehr oder minder nachzustellen und das scheiterte schon am Übersetzungs-Widget. Das Konfabulator-Widget für Babelfish geht einfach nicht. Es spuckt bei Übersetzungsversuchen alles Mögliche aus, nur nicht die Übersetzung.
Das reicht mir schon um Konfabulator wieder zu deaktivieren, denn unendlich Hardware-Resourcen hat mein iBook auch nicht.

Wenn Konfabulator in der Lage wäre auch Dashboard-Widgets zu laden, würde ich wohl Dashboard deaktivieren und nur Konfabulator nutzen. So aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll :-(

Yahoo!!! Das ist ein Witz!

Yahoo behauptet, dass sie sich sehr für die Mac Plattform einsetzenm möchten!!!
Ahja....das sieht man ja am Yahoo Messanger.....Da läuft schon seit Jahren NIX mehr.
 
Buhuuu, jetzt kann ich meine Konfabulator Lizenz aus der Gebrauchtbörse rausnehmen - das will mir seit einem halben Jahr keiner abkaufen!
Warum nuuuuur ......???? ;)
 
Konfabulator umsonst

Hi,
dafür ist jetzt Amnesty kostenpflichtig. Mir wurde ein neues Download angeboten, das war dann nur noch eine 30Tage Version.
Gruß mymacs
 
Ich habe das Programm damals gekauft......und ich nutze es noch weiterhin.....aber das nun Yahoo die Finger drin hat....stinkt mir!
 
ich hasse es wenn sachen umsonst werden, die ich irgendwann mal gekauft habe. :(
 
crucible schrieb:
hä?........keine totale begeisterung???
wer apple-news (z.b. macnews.de) für den sind es old news ;)
es wurde ja schon länger gemurmelt...

schnell downloaden, bald sind alle widgets rot :D

gruß
w

p.s. aber mir gefällts - mit konfabulator und quicksilver kann ich recht gut auf meinen tiger verzichten - das ist ein lichtblick ;)

dann mit 10.4.3 oder .4 mal sehen, ob die genannte kombi noch stabiler ist als es jetzt mit panther der fall ist :D
 
toll das es jetzt umsonst ist
nur mein wetterwidget spinnt total

zeigt einen mond an. gibt es irgendwo die möglichkeit die wetter uhrzeit zu ändern?

so jetzt gehts.
hab mir das neue widget für konfabulator 2 geholt
 
Zuletzt bearbeitet:
georgeharell schrieb:
toll das es jetzt umsonst ist
nur mein wetterwidget spinnt total

zeigt einen mond an. gibt es irgendwo die möglichkeit die wetter uhrzeit zu ändern?

so jetzt gehts.
hab mir das neue widget für konfabulator 2 geholt
besteht eigentlich, wie beim dashboard die möglichkeit mehrere wetterwidgets zu starten?
habe das große (wegen der vorhersage) für meinen aktuellen aufenthaltsort (bin viel unterwegs...) und das mini-weather-widget für meine lieblings-heimat-stadt (münchen :))
würde gerne noch ein 2. miniwidget bzw. weaterwidget für ffm haben...
geht das? mit dem konfabulator...
tiger habe ich ja nicht umsonst wieder von der platte genommen...

gruß
w
 
mymacs schrieb:
dafür ist jetzt Amnesty kostenpflichtig
das funktioniert wirklich????

hat noch jemand die kostenfreie vorversion und würde sie mir zumailen - habe sie dummerweise seinerzeit nicht geladen :(

EDIT: welches war denn die letzte freie version? suche gerade externe mirror, aber die bisher gefundenen sind alle auf mesa dynamics verlinkt und damit die 1.01er version... *grrrrrrrrrrr*

gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten