Kondolenz für iPod 1st Generation

G

GAUSS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
3
Am vergangenen Freitag hat der iPod Shuffle 1st Generation meiner Freundin das Zeitliche gesegnet :eek: ... Als ich dazu stieß konnte ich nur noch einen plötzlichen Firmware tod feststellen ... alle Reanimationsversuche verliefen sich im Sande, die Leichen blässe :D hatte auch schon eingesetzt.

Er war ihr stets ein treuer Begleiter, in vielen guten wie auch wie auch schlechten Stunden. Leider wurde er nur knapp ein Jahr alt und verstarb damit viel zu früh, aber wir hoffen auf baldige Reinkarnation durch die 2 jährige Gewährleistungspflicht des MediaMarkt gottes :cool: .
 

Anhänge

  • 09-12-06_0023.jpg
    09-12-06_0023.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 296
gehts noch?
 
Habt ihr das Teil wirklich "eingesargt" (Foto=Originalfoto?) ??
 
jupp ... hab mich am abend noch hingesetzt und aus balsaholz (flugmodellbau) einen sarg gefertigt ... :D
 
Das ist echt krank :no:
 
hey leute ... cool bleiben!!! ist als gag gedacht ...
 
Es gibt auch eine Krankenversicherung namens "Protection Plan" für den iPod, dann muss man ihn nicht gleich beerdigen :heul:
 
Looooooooooooooooooooooooool
:d
 
Ich finds geil :D
 
Bei nen "richtigen" iPod könnte ich das ja noch nachvollzieheh, aber bei so nen Shuffle?! :(
 
-Herold- schrieb:
Bei nen "richtigen" iPod könnte ich das ja noch nachvollzieheh, aber bei so nen Shuffle?! :(
Ein Shuffle ist doch auch ein iPod. :D
 
den shuffle der 1.gen. gibt es doch jetzt bei saturn für eur 49,- , warum dann den protection plan. seebestattung waere angebracht.
 
@cambino ...

jupp, sind auch gleich los und haben das teil erstanden ... leider nur 512 mb, aber sie will nüx anderes ... es musste auch schnellst möglich ein neuer her, weil mein weihnachtsgeschenk was ich ihr zukommen lasse auf den ipod aufbaut (koss porta pro :D )
 
lol

:D:D:D

das is ja mal die hammers aktion! find ich sehr geil ^^
 
jetzt versteh ich endlich, was immer mit "westlicher dekadenz" gemeint ist.
 
GAUSS schrieb:
Am vergangenen Freitag hat der iPod Shuffle 1st Generation meiner Freundin das Zeitliche gesegnet :eek: ... Als ich dazu stieß konnte ich nur noch einen plötzlichen Firmware tod feststellen ... alle Reanimationsversuche verliefen sich im Sande, die Leichen blässe :D hatte auch schon eingesetzt.

Er war ihr stets ein treuer Begleiter, in vielen guten wie auch wie auch schlechten Stunden. Leider wurde er nur knapp ein Jahr alt und verstarb damit viel zu früh, aber wir hoffen auf baldige Reinkarnation durch die 2 jährige Gewährleistungspflicht des MediaMarkt gottes :cool: .

Dann hast Du doch noch Garantie. Also ab zu Apple und austauschen lassen.

Nach der Überschrift dachte ich, daß Du wirklich ein Kondolenzbuch für den iPod erste Generation eröffnen wolltest. Das hätte ja noch Stil gehabt. Aber nur für einen Shuffle 1. Gen?
 
GAUSS schrieb:
Am vergangenen Freitag hat der iPod Shuffle 1st Generation meiner Freundin das Zeitliche gesegnet :eek: ... Als ich dazu stieß konnte ich nur noch einen plötzlichen Firmware tod feststellen ... alle Reanimationsversuche verliefen sich im Sande, die Leichen blässe :D hatte auch schon eingesetzt.

Er war ihr stets ein treuer Begleiter, in vielen guten wie auch wie auch schlechten Stunden. Leider wurde er nur knapp ein Jahr alt und verstarb damit viel zu früh, aber wir hoffen auf baldige Reinkarnation durch die 2 jährige Gewährleistungspflicht des MediaMarkt gottes :cool: .

Gott sei seiner armen Seele gändig.

Spass beiseite, ganz schöner Aufwand...;) Irgendwie Crazy, du machst mir Angst:D
 
@Kalle ... hab noch mal auf den kassenzettel nachgeschaut ... wir sind knapp zwei monate drüber. also auf kulanz wird da nichts mehr passieren. und das trauerspiel mit der gewährleistung brauche ich hier bestimmt nicht erörtern.

@dooyou ... naja, aufwand ... ich baue in meiner freizeit modellflugzeuge und bin daher recht flink bei der sache. hat nicht einmal 1 1/2 stunden gedauert. und ausserdem war es mir der spaß wert. sie hing wirklich sehr an ihrem ipod, und so ist sie wenigstens mit einem lächeln darüber hinweg gekommen.
einen ernsten hintergrund hat die sache nicht gehabt ... ist mehr als ein schmunzler am harten rande der wirklichkeit zu vertehen. deswegen jucken mich die teils abfälligen bemerkungen einiger user hier nicht. und wenn sie keine andere möglichkeit haben, die perlen ihrer weisheit los zuwerden ... dann müssen sie sich halt hier die blöße geben.

gruss gauss
 
Zurück
Oben Unten