Komprimieren-Funktion wird nicht angezeigt.

V

Valois

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wenn das Startvolume wirklich voll ist dann geht es nicht, weil das komprimieren auch temporär Platz auf der Festplatte braucht. Die alte Datei wird ja nicht gelöscht, nur eine Zip-date zusätzlich erstellt.
 
Es funktioniert auch bei allen anderen Dateien nicht.

Ich hab vorhin etwa 200 MB gelöscht und es danach probiert, ich dachte, das würde reichen. Hmmm.
 
In der Ansicht "Alle meine Dateien" geht das nicht.
 
Ich hab vorhin etwa 200 MB gelöscht und es danach probiert, ich dachte, das würde reichen. Hmmm.

Du hast noch 200MB frei und siehst die Lösung darin, Daten zu komprimieren? :confused:
 
Ich bin gerade länger nicht daheim und habe meine externe Festplatte nicht dabei- fällt dir eine bessere Option ein? Dann höre ich sie gerne :)

AgentMax: vielen Dank!
 
Ausmisten.
Auslagern. (USB-Stick, externe Festplatte)
 
Ja, wie gesagt- Auslagern geht gerade nicht. Aber ausgemistet habe ich jetzt etwas, das sollte bis nächste Woche reichen.

Danke für die hilfe.
 
Den "Müll" aber nicht nur in den Papierkorb legen, sondern diesen dann auch entleeren. :)

Gruß, Jörg
 
auf dropbox o.ä. hochladen und auf der platte löschen...
 
Zurück
Oben Unten