Kompressor installieren

Keysome

Keysome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
9
Hi ,

von dem weiter unten noch anstehenden großen Problem hier noch ein Kleines:

Habe auf einer beigelegten CD ( KEYS ) einen vollwertigen Kompressor -PlugIn. Kriege ihn nicht in Logic 6.4.3 installiert. Mac OSX 10.4.11
Hab ich zu viel Weihrauch in der Birne?
Auf der CD als .zip Datei, diese geöffnet als .exe Datei und somit nicht weiter zu öffnen.
Danke!:D
 
Nun, wenn es ein reines Windows-Plugin ist wirst du auf dem Mac damit nichts anfangen können ;)
 
Logic hat doch genug Kompressoren an Bord, versuch's erstmal damit.
Oder misch richtig :p
 
Kompressor kompressor kompressor

Es ist als PlugIn für Mac gekennzeichnet, komischerweise gab es zu diesem Thema noch nie Probleme bei mir.

Logic 6 Pro hat Kompressoren, richtig. Bin einfach stark daran interessiert was dieses "GratisTool" den Logics voraus hat.
Danke erst mal.:)
 
Zurück
Oben Unten