Komplettes iCloud Drive auf iPad runterladen

Verdeboreale

Verdeboreale

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2018
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
1.248
Hallo und guten Abend!

Gibt es eine Möglichkeit, das komplette iCloud Drive auf das iPad runterzuladen, ohne jeden einzelnen Ordner und im Ordner jede einzelne Datei anzutippen?

Viele Grüße

Verdeboreale
 
Nein, und selbst wenn du was runter geladen hast löscht dir iOS bei Speichermangel die Dateien wieder runter.
 
Ok. Danke. Mh. Dann sichere ich meine Daten eben auf dem iMac...

Leider muss ich immer wieder feststellen, dass iOS alles andere als produktiv ist.

VG

Verdeboreale
 
Hat ja auch niemand behauptet.
 
Mh. Apple behauptet das ständig. ;-)
 
Glaubst du alle Werbeversprechen?
 
Leider muss ich immer wieder feststellen, dass iOS alles andere als produktiv ist.

Ach, es gibt Leute, die kommen damit prima klar. ;)

Kommt halt immer darauf an, was denn nun genau 'produktiv' ist.

Und das kann man auch vor dem Kauf von iOS-Geräten in Erfahrung bringen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni und koko1313
Leute, nehmt meine Äußerung nicht so bierernst. Ich wollte jetzt auch keine Grundsatz-Diskussion anstoßen.

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Ursprungsfrage!
 
Zurück
Oben Unten