Komplettes Adressbuch drucken?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von gaianchild, 01.08.2003.

  1. gaianchild

    gaianchild Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Moin allerseits!

    Ich wollte ab morgen ein verlängertes WE an der Nordsee verbringen, mein PB zuhause lassen, aber vorher mal mein Adressbuch ausdrucken. Und zwar das gesamte(!) Adressbuch samt Adressen, Telefonnr, e-mail-Adressen etc. pp. für jeden Eintrag...

    Jetzt muss ich allerdings feststellen, dass Apples Adressbuch das gar nicht kann?! Es gibt zwar im "Drucken"-Dialog in der Drop-Down-Liste den Menüpunkt "Adressbuch", jedoch kann ich dort nur zwischen "Telefon-Liste" und "Email-Liste" auswählen...

    Kennt jemand eine Möglichkeit (Bordmittel, Freeware, notfalls auch Shareware) wie ich das gesamte Adressbuch zu Papier bringen kann?

    Oder ist es ganz einfach und ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht?!

    :confused: gaianchild :confused:
     
  2. Macsimpsons

    Macsimpsons MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2002
    Hallo!
    Es gibt da eine Freeware namens Snail Mail, welche Du dir unter defekter Link entfernt herunter laden kannst! Diese Software wird Dir vermutlich weiter helfen!
    Ciao
     
  3. gaianchild

    gaianchild Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Danke!

    Danke Macsimpsons! Das hilft erstmal weiter...

    (Allerding denke ich, dass "Adressbuch drucken" definiiv eine "Basic-Funktion" ist, die man nicht erst durch eine Freeware "freischalten" muss :rolleyes: )

    Naja, mal schauen was Panther so bringt! :D

    [EDIT: Panther *hat´s* gebracht. gottseidank]

    danke,
    gaianchild
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen