kompletten Inhalt eines Ipods sichern

D

dave1304

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
176
Reaktionspunkte
5
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, nicht nur Songs sondern auch Videos und Fotos von meinem Video-Ipod auf einer Festplatte zu sichern für den Fall eines Crashs? Für die Songs habe ich Podworks genommen, aber meine Videos speichert das Programm als mp4. Ich synchronisiere nicht mit Itunes um meine Festplatte nicht unnötig zu füllen.
 
dave1304 schrieb:
Hallo,
Ich synchronisiere nicht mit Itunes um meine Festplatte nicht unnötig zu füllen.

Das erkläre doch bitte mal.

Ich vermute mal, du bist WIN-User und hast alles schön in Ordner und Unterordner strukturiert?
 
WIN-User??? Gott bewahre! MacOS X 10.4.6!!! ;)
Ich weiß nix von Unterordnern. Ich bringe meine CDs per RiptoIpod auf meinen Ipod Video und Podcasts per Itunes-Synchronisation und Videos per EyeTV und Itunes.
Auf jeden Fall möchte ich gerne meinen gesamten IPod so sichern, dass er nach einem Absturz genauso wieder hergestellt werden kann.
Wie gesagt mit den Songs funktioniert Podworks. Obwohl ich grade überlege, ob Podworks auch z.B. die Cover mit sichert?
Aber die Videos werden als mp4 gesichert und die Photos gar nicht.
 
wo ist das problem?einfach alle ordner (inkl. den versteckten) des ipods auf die festplatte ziehen und fertig.nach einem crash wieder aufspielen - alles beim alten.
 
Sonst im Festplattendienstprogramm einfach ein ".ipodimage" erstellen... gibt ja extra die option ;)
 
Das ist ja wirklich einfach. Danke!
 
Jetzt habe ich auch verstanden, was du meinst :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten