iPad komplette Website incl. Links offline speichern?

D

diamond2010

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich bin neu hier und bräuchte eine App fürs ipad die mir folgendes ermöglicht.

Ich möchte eine komplette Website auf meinem ipad als pdf oder einfach offline speichern. Es soll aber nicht nur die einzelne Page gespeichert werden, sondern Alle weiteren Siten die durch Links auf der Seite verknüpft sind. Beispiel: ich habe eine index.htm mit drei Links zu Unterseite A, B und C. Dabei sollte nicht nur die index.htm mit Ihren Links die dann wieder auf die im Internet gehosteten Seiten verlinken gespeichert werden, sondern es sollen eben Alle Unterseiten A, B und C mit Offline gespeichert werden so dass auch ohne jegliche Internetverbindung von einem Link zum anderen in der Seite surfen kann.

Wär super wenn Ihr mir da helfen könnt..
Falls jemand trägt für was ich das brauche... Ich habe in unserem Intranet Servicehandbücher in Html Format. Diese möchte ich als Pdf für ibooks..(das wär natürlich super) oder als offline site. Das ganze soll natürlich ne 1 Klick Lösung sein. D. h mit Tipps wie copy and Paste und dann umwandeln kann ich nix anfangen, denn jedes Buch hat schätzungsweise 200 Seiten... und 50 Bücher brauch ich davon.

Vielen Dank im Voraus.
Diamond
 
"Web to PDF" fällt mir spontan ein, da kann man versch. Seiten zusammenfügen, vllt ist das was du suchst...

ansonsten ist "Pocket" auch ganz nett für Offline Pages
 
Zurück
Oben Unten