Komplette Sicherung wie Time Capsule auch für Windows?

P

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Hallo,

gibt es solch eine Lösung auch für Windows? Sprich eine externe Festplatte, die möglichst unkompliziert alles sichert. Nicht über wlan. Einfach über usb.
 
Nein. Da in Windows selber kein solcher Mechanismus wie TimeMachine integriert ist, helfen unter Win nur Backup-Software-Lösungen Deiner Wahl.
 
Welches Windows? Windows 7 hat doch auch eine automatische Sicherung an Board. Nicht so komfortabel wie TimeMachine aber gut und zuverlässig.
 
leider nur xp.
 

.. Du benutzt XP, O:K: dann hol dir ein ACRONIS Backup, schnell sauber unkompliziert, da gibt es auch eine sogenannte SERVER - Version diese ist in der Lage ein LAUFENDES SYSTEM zu backupen!
 
oder hol Dir mal eine Testversion von Shadow Protect unter http://www.storagecraft.eu
Ich finde es deutlich besser als Acronis da es auch im laufenden Betrieb (alle 15 Minuten) Backups erstellt ohne das System stark zu verlangsamen.
 
Zurück
Oben Unten