Komplette homepage runterlaaden?

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine möglichkeit eine komplette homepage mit allen texten bildern und querverweisen downzuloaden?
Gruß Tomcat
 
ja, mit site sucker, web grabber und anderen freeware/shareware-progs.

allerdings scheint mir etwas nicht zu funktionieren: ich möchte nur eine dynamische unterseite und alle links darauf haben - das funzt nich mit site sucker. geht wohl mit dynamischen seiten so nicht? oder nur mit verzeichnissen wenn?
 
WGET!!!

WGET ist in der Hinsicht echt das beste. Es ist ein Kommandozeilenutility, welches bei Linux und Mac OS X dabei ist!

/usr/local/bin/wget -r 5 www.yahoo.de

lädt yahoo in 5 Ebenen runter. Oder:

/usr/local/bin/wget -c www.server.com/datei.zip

lädt die Datei runter. Falls der Download abgebrochen war, bewirkt das -c ein Fortsetzten.

Nur um 2 der vielen Möglichkeiten zu nennen ;-)

Gruß,
Sebastian
 
oder auch WebDevil
 
@CyberSep
Ich kann wget nicht finden:

[apfelstrudel:/usr/local/bin] jokkel% wget
tcsh: wget: Command not found.
[apfelstrudel:/usr/local/bin] jokkel% cd wget
tcsh: wget: No such file or directory.
[apfelstrudel:/usr/local/bin] jokkel%
mit ls ist auch nix aufgetaucht was so heisst.

:mad:
 
So sollte es aussehen:

iBookG4:~ sebmate$ /usr/local/bin/wget
wget: missing URL
Usage: wget [OPTION]... ... Try `wget --help' for more options.
 
WebDevil

Sehr intuitiv und einfach!
Bin sehr zufrieden mit dem Programm.
Gruß
Spock
 
und mit Internet Explorer
als webarchiv
da ist dann alles drin
gruss
 
Hi Tomcat,
den Thread gabs schon einige Male. Such doch mal.

Meine Empfehlung:

iCab


gruss
ed
 
Zurück
Oben Unten