Komplette Erklärung von iWeb bis Internetaddresse kostenlos.

Aljosha96

Aljosha96

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hi
ich bin glaub ich zu dumm:
Ich hab mir in iWeb (super Programm) eine schöne Site angelegt. So.
Aber wie krieg ich jetzt meine eigene Internetaddresse und zwar kostenlos???
Bitte wenn möglich genau beschreiben von iWeb bis die Site im Internet ist.
Vielen Dank !:)
 
Das mit dem kostenlos würde mich auch brennend interessieren :D

schenkt mir jemand eine?

ne mal ernsthaft, wenn du keinen eigenen Server hast dann brauchst du irgendeinen Server für deinen Webspace (das kostet) und dann musst du dir noch eine Domain registrieren (auch das kostet). Welche Anbieter du nimmst erfährst du am Besten im entsprechenden Topic hier im Forum.
 
Steht nicht in der - kostenlosen - Hilfe von iWeb etwas dazu?
Und bietet der - vermutlich kostenlose - Provider, mit dem Du derzeit ins Netz gehst, auch - kostenlosen - Webspace an?
 
such dir nen kostenlosen webspace anbieten
lad die iweb seite per ftp hoch
fertig
 
Dnke endlich mal ne richtige Anteort wo mit man was anfangen kann :D
 
Jetz kann mir villeicht noch einer sagen welcher kostenloser webspace anbieter gut ist :D
 
Tante google fragen, da gibts nicht nur info´s wer das anbietet sonder auch Meinungen dazu....
 
Vielleicht solltest Du ja mal bei Deinem Internetanbieter nachsehen, ob der nicht auch einen gewissen Webspace mit anbietet. So ist das z.B. bei Arcor, Versatel, usw. der Fall. Das sollte also die erste Anlaufadresse sein.
 
Zurück
Oben Unten