Komplettabsturz bei best. Website

Diskutiere mit über: Komplettabsturz bei best. Website im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. nanya

    nanya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.04.2003
    Hi,

    hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass mir der Besuch von
    http://www.global-jazz-academy.org (schon die Index) einen Totalabsturz einbringt? Maus kann ich noch bewegen, komme aber aus dem Programm nicht mehr raus.

    Passiert mit Camino und Firefox, mit Safari trau ich mich jetzt nicht mehr.

    Vielleicht kann es einer mit PC mal anschauen, da passiert es laut einem Freund nämlich nicht.

    Danke!! Grüße von nanya
     
  2. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.07.2004
    da kommt hintergrundmusik, vllt liegts daran..
     
  3. CanDela

    CanDela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    12.12.2005
    ^^würde ich auch tippen... hier auf meinem mac funzt es problemlos mit safari... nette musik :cool:
     
  4. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2005
    Läuft hier mit Safari, Firefox und Camino einwandfrei.

    Cat
     
  5. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Leute, kapiert es doch, er will, dass das einer mit PC überprüft.
    :p

     
  6. nanya

    nanya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.04.2003
    hm, danke, aber... andere websites mit Hintergrundmusik gehen doch auch...

    Habe es jetzt doch mal mit Safari probiert, das funktioniert auch bei mir. Abgelehnte Cookies können doch nicht so einen Hammerabsturz verursachen?

    @catweazle: Danke. Komisch!
    @screamingvinyl: Naja, ich wollte niemandem einen Absturz einbrocken ;-)
     
  7. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2005
    Ist doch sinnlos. Die Seite ist völlig in Ordnung und läuft nur nicht bei IHM....
    Das wollten wir damit sagen.

    Cat
     
  8. nanya

    nanya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.04.2003
    yep, wollte ich nur wissen. Jetzt frag ich mich halt, warum das so ist.
     
  9. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2005
    irgendwelche Plugins in Firefox drin? Da gbts ja so einiges, was man im Safari halt nicht hat


    Cat
     
  10. nanya

    nanya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.04.2003
    Bei Camino sind die CamiTools drin, bei Firefox DOM inspector, Talkback, User Agent Switcher, Adblock. Die beiden letzteren sind veraltet, mach ich mal ein Update. – Eigentlich keine ungewöhnlichen Dinge?

    Ich vermute fast ein Problem mit JavaScript. Bei Heise habe ich ein anderes JS-Problem von Firefox gefunden. : http://www.heise.de/newsticker/meldung/72363

    Übrigens geht es jetzt. Aber ich hatte diese Abstürze schon mehrfach, seit Monaten immer wieder mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Komplettabsturz bei best Forum Datum
IMAP vs POP bei Mail: Pro und Contras? Internet- und Netzwerk-Software 16.10.2016
Probleme bei der Darstellung congstar.de Internet- und Netzwerk-Software 06.10.2016
Wie Mails nur 1x übertragen bei IMAP („gesendete Mails“) Internet- und Netzwerk-Software 07.09.2016
Safari-Absturz bei google maps Internet- und Netzwerk-Software 29.05.2016
Safari: Bei betrügerischen Inhalten warnen Internet- und Netzwerk-Software 08.05.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche