Komplett invertierte Farben bei Benutzerkonto :0)

ChillAir

ChillAir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen !

Meine liebe Frau hat wohl ein wenig hastig auf der Tastatur gedrückt ( und vielleicht auch etwas unkontrolliert :0) ) - und da war es wohl geschehen...

Die komplette Farbdarstellung scheint invertiert ( weiß mich da gerade nicht genauer auszudrücken ). Was bei manchen Bildschirmhintergründen wie z.B. Wasser noch beinahe magisch und irgendwie richtig dufte ausschaut, ist dann spätestens unter Safari - ich möchte mal sagen - extrem abgefahren :D


Da weitere Benutzerkonten nicht betroffen sind, ist das ja schonmal kein Defekt... nur welche Tastenkombination macht das rückgängig ? Jetzt seid ihr dran ;)

Bis später und bedankt,


ChillAir
 
In den Systemeinstellungen unter Bedienungshilfen kannst du bei "Sehen" von Weiß auf Schwarz auf "Schwarz auf Weiß" umstellen. Dort stehen auch die entsprechenden Tastaturkürzel.
Komisch, sowas kriegen seltsamerweise immer nur Frauen hin :D
Gruß DT
 
Zuletzt bearbeitet:
komplett invertierte Farben

@Dr. Todt,

für solche Äusserung gibt es doch diese hier:
 

Anhänge

  • macho.gif
    macho.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 75
Hallo !

Nun habe ich den Salat - alles läuft wieder :0) - und die Gute denkt noch lautstark über die "seltsamerweise immer nur..."-Bemerkung nach :0)))


Bedankt, nettes Wochenende,

ChillAir
 
Dr. Thodt schrieb:
...komisch, sowas kriegen seltsamerweise immer nur Frauen hin :D
Gruß DT

Kann ich nicht bestätigen, ich habe es heute auch geschafft! Dacht schon ich hätte was kaputt gemacht! :D
 
ctrl-apfel-alt-8
 
Oje, jetzt habe ich ctrl-apfel-alt-8 gedrückt und alles ist invers. Wie bekomme ich es wieder weg?
 
Bob S. schrieb:
Oje, jetzt habe ich ctrl-apfel-alt-8 gedrückt und alles ist invers. Wie bekomme ich es wieder weg?

nochmal drücken? o_O -.-
 
Bob S. schrieb:
Oje, jetzt habe ich ctrl-apfel-alt-8 gedrückt und alles ist invers. Wie bekomme ich es wieder weg?
.

rotfl
 
:D :D Sorry, ich konnte es nicht lassen.
 
Sehr witzig.... wenn du wüsstest was ich vor mich hingesagt habe, beim antworten :D
 
Zurück
Oben Unten