Kompatibles Navi Mac/Palm?

C

christoph83

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Ich schon ziemlich verzweifelt auf der Such nach einer Navigations Software,
die mit Mac OS X 10.4.9 und dem Palm TX kompatibel ist...

(brauch ich, falls es was gibt, eine eigene Anwendung/Software auch auf meinem Palm installiert?)

Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen.
Danke im Voraus,
chris
 
Hi,

IMHO gibt es da leider nichts. Ich nutze die (Windows-)ViaMichelin-Software - läuft recht gut auf dem T5. Die Kartenausschnitte erzeuge ich außer an einem Win-PC manchmal auch unter VirtualPC und ziehe sie dann in das passende Verzeichnis auf den im Laufwerksmodus gemounteten Palm.
 
danke für deine info...

bin gerade bei meiner suche über einen alten beitrag im forum gestolpert, bei dem ein tomtom5 über nur card reader (warum auch immer? komisch!) auch funktionieren sollte... ist zwar nicht das aktuellste, aber werds mal versuchen...
 
also für alle die es interessiert...
tomtomNavigator6 läuft auf Palm OS!
lg
 
Zurück
Oben Unten