Kompatible Monitore

R

reflect

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi ich überlege mir einen Mac mini zuzulegen, um auszuprobieren ob mir ein Macintosh zusagt. Ist es nun möglich an einen Mac mini jeden belieben Monitor anschließen, oder bin ich an die apple Monitore gebunden (ich verwende einen Acer)?
Danke
 
bist nicht an apple-monitore gebunden.
 
Hallo im Forum! :)

Du kannst im Prinzip jeden Monitor anschliessen.
Am besten sind allerdings TFTs mit DVI Eingang geeignet.
Da das VGA Signal von eher bescheidenerer Qualität ist.
 
Hey danke für die Antworten...verwende einen Acer AL1912 und in der Liste ist ein Acer AL1912b angeführt...muss nur noch den Unterschied herausfinden...
Danke für die schnelle Hilfe!
Grüße
 
reflect schrieb:
Hey danke für die Antworten...verwende einen Acer AL1912 und in der Liste ist ein Acer AL1912b angeführt...muss nur noch den Unterschied herausfinden...
Danke für die schnelle Hilfe!
Grüße

Könnte die schwarze Version sein, sehr viele Hersteller verwenden
den Buchstaben 'b' am Ende des Namens für die schwarze Variante.
 
Zurück
Oben Unten