Kompatibilitätsprobleme

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von well, 22.06.2006.

  1. well

    well Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Hallo

    Ich habe ein Problem ich habe von einem alten Mac OS 8 System mit Office 6/95 Daten übernommen.
    Jetzt ist das Problem, dass wenn ich solche Daten öffne auf dem Office 2004 und wieder abspeichern will, stürzt mir das Word oder Excel ab.

    Gibt es eine Möglichkeit alle alten Word und Excel Dateien auf Office 2004 kompatibilität umzuwandeln.

    mfg
    well:cool:
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Versuch es mal mit NeoOffice oder OpenOffice, damit habe ich auch schon docs retten können, die Word überfordert haben.
     
  3. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Word könnter bei mir eine Datei als .doc nicht öffnen aber es könnte dieselbe Datei als .RTF öffnen. Das proggi ist unzuverlässig.