Kompatibilität von iTunes zu Toast 6 Titanium

J

JO-DI

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wer kann mir helfen? Habe Musik über iTunes gekauft und möchte sie brennen. Es funktioniert auch alles bestens: Drag & Drop, konvertierung läuft, Brennvorgang läuft, CD-R (jeder qualität) werden gebrannt. Jeder CD-Player zeigt auch das Ergebnis und es scheint, als wäre Musik gespeichert (Anzeige der Tracks usw. usf.) Aber: Man hört nichts! Arbeite mit iTunes 6, OS X 10.3.9, Toast 6 Titanium und dem freecom DVD-Brenner fx-10.
Gruß
 
Im iTunesMusicStore gekaufte Titel können nur mit iTunes gebrannt werden. ;)
 
Das würde ich ja auch liebend gerne tun. Nur: iTunes erkennt den Brenner nicht! Gibts da Hilfe? Ach ja: Gestern habe ich zufällig festgestellt, dass iPhoto den Brenner erkennt. Vielen Dank im Voraus.
 
welche toast 6.0.x version hast du denn? ab irgendeiner wurde das brennen von itunes titeln abgestellt....

probier mal patchburn, dann erkennt itunes auch deinen brenner
 
Ich habe Toast 6.0.3. Eigentlich müsste das funktionieren, denn in der Toast-Hilfe wird ausdrücklich die einfache Handhabung mit Titeln aus der Wiedergabeliste von iTunes (Drag & Drop) hingewiesen.
 
Danke, hat mit patchburn wunderbar geklappt.
 
Zurück
Oben Unten