Kompatibilität OSX 10.4 mit Windows Mobile 5.0

Diskutiere mit über: Kompatibilität OSX 10.4 mit Windows Mobile 5.0 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. TIM-ERIK

    TIM-ERIK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2006
    Im moment gibt es von O2 eine Sonderedition des XDA neo in weiß... Würde gut zu meinem iBook passen... Nun ist nur die Frage inwieweit Windows Mobile 5.0 mit OSX tiger kompatibel ist?! Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke schonmal...
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2006
  3. Professor Hase

    Professor Hase MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    18.07.2005
    ich bin seit ca. zwei monaten besitzer eines xda - totaler bullshit dat dingen.

    synchronisation mit OS X geht schon mal gar nicht (irgendwann vielleicht mal mit missingsync - ich brauche es aber JETZT).

    hinzu kommt windows mobile 5 (vorher hatte ich palm os-geräte):
    hallo anwenderfreundlichkeit, wo bist Du? leider sind wir zwei uns auf meinem xda bisher noch nicht begegnet. schade.

    hätte ich mir doch nur einen treo oder einen communicator gekauft...

    p.s.:biete kaum benutzten und daher gut erhaltenen xda an.
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2006
    unqualifiziert!

    treo hat seit neustem auch wm5...zum teil wenigstens...und ein commi synct schlechter als ein wm gerät mit missing sync.

    ich sage mal hier liegt der fehler beim anwender. wm5 geht im moment schon mit missing sync und da ich die mailingliste verfolge, kann ich sagen, dass es mit abstand weniger fehlermeldungen gibt, als dumme fragen "wann kommt denn endlich die unterstützung für wm5...?"
     
  5. Silence7

    Silence7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Professor Hase: also die Aussage war wirklich mal purer Frust oder?

    Das syncen (XDA NEO) funktioniert seid ein paar Tagen wunderbar.
    Ansonsten läuft das Gerät wirklich klasse, wenn man es bedienen kann :)

    Klar hät ich auch lieber Mac OS X drauf aber man kann net alles haben :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kompatibilität OSX Windows Forum Datum
UMTS Sticks bei Mac OS Snow Leopard Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 25.09.2009
E61 - Fragen zum Handy und Kompatibilität zum MAC Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 25.10.2006
Wenn nicht Blackberry, was dann? OS-X-Kompatibilität und Email-Push muss sein. Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.08.2006
SE W810i und "Mac-Kompatibilität" Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.04.2006
iMAC <--> Palm Zire 71 kompatibilität Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 17.09.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche