Kompatibilität: Neuer Akku, altes iBook?

W

wuse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi.
Ich habe ein weißes ibook von 2001, G3 Prozessor, 12". Entsprechend ist auch die Leistung des akkus bei nur noch 1,5h.
Nun habe ich mich in Apples Onlineshop umgeschaut und gesehen, dass Ersatzakkus angeboten werden, die die gleichen Merkmale wie mein Akku aufweisen, aber sind die neuen Akkus auch zu meinem alten ibook kompatibel?

mfG
wuse
 
Gibts wirklich niemanden der da weiterhelfen könnte?
 
Hast du die Möglichkeit zu einem AppleHändler zu gehen?

Da könnte man doch sicher einen Akku testen bzw. die müssten das doch wissen. Oder vielleicht man einen Anruf bei Apple tätigen?

Greetz
Slex
 
Moin,

Junge, Junge... Das sind ja Preisspannen! Nur ja aufpassen wo man kauft. Wie können die für den Akku über 200 Eier haben wollen, wo andere Shops gerade mal gute 100 sehen möchten?

Ich werds wohl nie verstehen...

Servus, B.
 
Moin,

naja, also ob ich Akkus bei EBay kaufen würde - ich weiß es nicht. Wichtig ist, dass die Energiespeicher noch nicht lange rumgelegen haben, die altern auch wenn sie nicht in Benutzung sind.

Mein Alter hat sich mal nen Akku erebayt, "Neuware", 30 Minuten Laufzeit... :rolleyes: Ok, man kann auch Pech haben.

Ich würde die paar EURs mehr investieren und einen bei Apple oder einem Reseller erstehen.

Servus, B.
 
Bei der Ebay Auktion handelt es sich um einen Japanischen Akku...

An deiner Stelle würde ich mal einen anschreiben, der diesen Akku über Ebay bzw. genau über diesen Verkäufer ersteigert hat.

Er kann dir sicher sagen wie lange sein Akku läuft bzw.was der Akku taugt...

Ist doch ne Möglichkeit...

Greetz
Slex
 
Zurück
Oben Unten