Kompatibilität iWork - Open Document Format

Ghettomaster schrieb:
Sehr viel schneller als OpenOffice unter X11 ist das auch nicht. Da mal "kurz" ein Dokument öffnen kann zur echten Geduldsprobe werden. CU Ghettomaster

Da er sich aber erst nächstes Jahr einen Mac kaufen möchte wird er die Probleme wohl nicht mit der Geschwindigkeit haben. Auf meinem PB ist das auch Sau lahm aber auf meinem iMac ist das nicht wirklich langsamer wie MS-Office. Also denke ich das die Macs nächstes Jahr ja noch etwas schneller sein dürften als die jetzigen und NeoOffice auch schnell genug.
 
pret schrieb:
Mit dem Zaunpfahl Wink. Hast du dir schonmal eine Pages Datei auf einem Windowsrechner versucht anzusehen? Kommt auch recht nah an xml ne? :D
Kein Problem, Du brauchst nur die xml-dateien aus den Container .pages kopieren und kannst dir die xml-Datei auf jeder beliebiger Plattform ansehen. ;)
 
Hier ist ein interessanter Artikel zu unserem Thema, er handelt von den neuen XML-Dokumentenstandards.
 
Zurück
Oben Unten