Kompatibilität iBook zu iMac Intel

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von whitepalms, 29.05.2006.

  1. whitepalms

    whitepalms Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.05.2006
    Hi!
    Habe mir gestern einen neuen iMac bestellt.
    Jetzt überlege ich mir, wenn ich schon so dabei bin, auch ein gebrauchtes iBook (für nen MacBook reicht das Geld nicht mehr. :o ) zu kaufen.
    Wie ist da die Kompatibilität? Sprich sollte da mit Software, Netzwerk, .... alles klar gehen? :rolleyes:
    Gruss und Danke
     
  2. chillie

    chillie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    21.05.2005
    Wo soll das Problem sein... die Software liegt entweder als UB vor und funzt auf beiden Systemene oder die PPC-Programme laufen auf dem iMac unter Rosetta.
    Alles andere ist völlig egal - das OS X nunmal OS X bleibt egal worauf es läuft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen