Kompaktkamera Kaufempfehlung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Switters

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
131
Hi!

Ich suche eine kleine Digicam für unterwegs, da meine FZ20 zwar ganz gut, meistens aber zu klobig ist.

Wichtig wäre mir das die Cam handlich ist und auch Abends noch ganz brauchbare Bilder macht. d.h. sie soll bei wenig Licht noch gut auskommen und/oder einen guten Blitz haben.

Was könnt ihr mir da empfehlen?
Beim stöbern im Web bin ich auf die Canon Ixus 870 IS und die Canon Ixus 980 IS gestossen. Die 870 hat den größeren Sensor und einen größeren Zoom.

Alerdings finde ich, das der Blitz da etwas mickrig aussieht.

Welche der beiden wäre denn die bessere für meine Ansprüche?
Oder könnt ihr mir Alternativen in der Preisklasse bis ca. 300€ empfehlen?


Danke,

Switters



(870 ist die goldene, 980 die schwarze)
 

Anhänge

  • 870.jpg
    870.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 55
  • 980.jpg
    980.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten