kompakte digicams mit akku

zuecho77

zuecho77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
12
hallo, ich bin auf der suche nach einer kompakten digicam die max. 150€ kosten sollte. leider finde ich nur geräte die über keinen li-ionen akku verfügen. setze ich einfach zu weit unten an? hat jemand vielleicht nen geheimtipp?
 
Hm, ich kann mir nicht vorstellen das du da für 150 Euro fündig wirst, in dem Budget ist ja schon schwierig überhaup einen Digicam zu finden die annehmbar Bilder macht.
Also wenn du wirklich was mit Akku haben möchtest sollte du noch 150 Euro auf dein Preislimit drauf legen und noch mal mit der Suche beginnen.

Bleibt zum Schluß natürlich dir Frage warum es denn unbedingt diese Art von Akku sein muss? Es gibt auh diese Akkus die aussehen wie Batterien, die benutze ich auch und man kann damit Problemlos auf mehreren Party hintereinander Fotos machen ohne das sie leer werden.


--
Jan
 
Also bis 150 Euronen fällt mir auch nichts ein! Kann dir die Casio Exilim empfehlen die sollten auch alle Akku haben! Der Akku meiner, schon etwas älteren, Exilim hält eine ganze Woche Bergabenteuer aus!
 
hi thaluke, bis vor kurzem hatte ich eine, die ist leider kaputt gegangen, das war eine mit akku 3mp und hat vor 1,5 jahren nur 180€ gekostet. aber heute gibts dafür irgendwie nix mehr :(
 
Ich würde von einer Exilim dringend abraten, das Bildrauschen in dunklen Bildbereichen war bei meiner extrem inakzeptabel :( (kann natürlich Model abhängig sein)
 
ich habe jetzt 2 modelle ins auge gefasst. die Olympus FE-190 und die sony cybershot dsc w50. weiss leider nicht für welche ich mich entscheiden soll, beide 6mp und akku, allerdings ist die sony knapp 40 euronen teurer. welche würdet ihr nehmen?
 
Ich würde die Sony nehmen, das Gehäuse ist gut verarbeitet und die Auslöseverzögerung ist gering.
 
habe mir jetzt die sony bestellt. mal gucken wann sie bei mir ist. habe leider gelesen dass die akkuabdeckung nicht sehr stabil sein soll, und da man den akku ja zum laden raus nehmen muss (ist das wirklich so?) könnte diese abdeckung evtl. schnell hin sein, oder?
 
Hi!

Fuji Finepix F30. Herausragende Bildqualität (nicht nur in dieser Klasse), äußerst geringes Bildrauschen, sehr schnell, super verarbeitet, Akku hält ewig und noch drei Tage...

...kostet inzwischen so um die €250.- €270.-
 
Zurück
Oben Unten