Kommt vlt jemand der Grafikkarten flashen kann aus Berlin?

P

pinkpanta

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich muss meine Grafikkarte X850 Radeon xt gegen eine NVIDIA GeForce 6200 eintauschen..aber mir wurde gesagt das diese nur durch flashen funktioniert.
Nur bin ihc jetzt ein absoluter amateur auf dem Gebiet, deswegen meine Frage ob vlt irgendjemand aus Berlin das kann (ich komm aus Berlin) und es vlt gegen ein kleines Trinkgeld oder so machen würde?
Ich brauche den den mac dringend wieder, bin aber zu beschäftigt um mich da reinzufummeln mit dem flashen und außerdem habe ich keinen pc mit agp slot..
Es handelt sich übrigens um einen power mac g5 2,8 Ghz dual..ich hoffe das reicht als info...
Wär cool wenn ihr euch melden würdet!
hier oder email : paul-pimp@gmx.de

Cheers!
 
Wenn du die Versandkosten uebernimmst flash ich dir die, hab noch eine x800XT PE wenn die dir lieber waer...
 
ja im Prinzip ist es mir ja egal welche karte da drin is..hauptsache sie funktioniert gut und ist leise...ich hab mir allerdings schon die Nvidia geforce 6200 gekauft, weil ich keine ahnung hatte das es da irgendwie komplikationen gibt...
ja versandkosten sind ja nich so viel oder? wenn du in berlin wohnst könnt ich sie auch schnell vorbeibringen und iwann wieder abholn...versand is aber auch cool..wie gesagt hauptsache ich krieg meinen mac wieder zum laufen.
thats the only thing that matters!
 
Auch wenn du bis jetzt einen netten Eindruck gemacht hat, ich musst stänkern. Und zwar, ein Thread reicht doch... ;)

Und sol kommt nicht aus Berlin, ich weiß zufällig, er kommt aus ner cooleren Ecke Deutschlands :hehehe:
 
power mac g5 2,8 Ghz dual..i

Was soll denn das für ein Gerät sein? Das gibt es gar nicht...

Ist aber egal, was für einer. Alle außer die late2005 hatten AGP. Ich hätte eine Radeon9800Pro zu bieten.
 
Zurück
Oben Unten