Kommt PowerBook immer mit Mouse?!?

NilsG

NilsG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Oder ist das n Zubehör?!?

Nils
 
Kenne keine einzige Firma, welche Mäuse in die Schachtel der Laptops legt ;)

Soll ja ein mobiler, unabhängiger Rechner sein
 
Zubehör. Dafür gibt es das Trackpqad ;)
 
Icestyle schrieb:
Kenne keine einzige Firma, welche Mäuse in die Schachtel der Laptops legt ;)

Soll ja ein mobiler, unabhängiger Rechner sein

Ok, dachte aber immer MAC sei anders :)

Aber im MAC ist dann dei Antenne/Funktion für wireless integriert, oder auch per USB-Stick bzw. Kabel, oder so´n Zirkus?!?

Nils
 
NilsG schrieb:
Ok, dachte aber immer MAC sei anders :)

Aber im MAC ist dann dei Antenne/Funktion für wireless integriert, oder auch per USB-Stick bzw. Kabel, oder so´n Zirkus?!?

Nils
Schon mal bei apple.de gewesen und einfach mal nachgelesen? WLAN gehört zum Standard bei (fast) allen Apple-Rechnern, bei den Notebooks in jedem Fall!
 
Und mit Bluetooth ist es ganz einfach Apple's Wireless Mouse zu betreiben, vorausgesetzt dir gefällt das Trackpad nicht so...
Allerdings könntest du dann auch gleich zu alternativen Bluetooth Nagern greifen, mit Support für eine Rechte Maustaste.
 
aber ne aple mouse ist und bleibt original. Eine Taste und so. BT ist auch bei fast jeder aple-laptop integriert. Somit steht der Mouse sach nüscht mehr im Weg.


Jens
 
stenser schrieb:
aber ne aple mouse ist und bleibt original. Eine Taste und so. BT ist auch bei fast jeder aple-laptop integriert. Somit steht der Mouse sach nüscht mehr im Weg.


Jens
Bluetooth gibt es mitlerweile in JEDEM Apple-Notebook standardmäßig... ;)
 
Zurück
Oben Unten