Kommt morgen der Mac Oct?

s_herzog

s_herzog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.338
Reaktionspunkte
158
Apple hat sich ja Zeit gelassen, die QuadCore Xeons sind ja schon lange da. Wird Zeit, zwei davon in den Mac Pro zu stopfen!!

Meint Ihr, Steve bringts morgen?
 
In genau 26,5 Stunden wissen wir es :D
 
Da die Keynote morgen eher auf die Costomers ausgelegt ist, würde dieses Update wohl eher stillschweigend erfolgen oder nur kurz erwähnt werden; wenn es denn kommt. ;)
 
Ich tippe mal darauf... halte dieses Upgrade für recht wahrscheinlich.
 
marc2704 schrieb:
In genau 26,5 Stunden wissen wir es :D

also fängst morgen erst um 7 an? :D

ich persönlich glaube nicht an solche einen Monster Mac :)
 
Um 18 Uhr MEZ fängt die Keynote an.
Aber wirklich alles wissen wir erst nach der Keynote, also um 20 Uhr.
 
Also 20 Uhr unsere Zeit???
 
Wieso erst um 20? Die Sticker werden doch live übertragen.
 
Ist es nicht so, dass der Quad-Xeon sich mit je 2 Kernen einen Bus teilen muss und zudem auch noch ne Ecke langsamer getaktet ist bei erheblich höherem Preis? Insofern sind das nur sauteure virtuelle Penisverlängerungen, die in der Praxis längst nicht so ihren Mann stehen wie man anhand der Daten theoretisch annehmen könnte… Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass apple da mitmacht. Aber wer weiß, mit Intel hat sich ja vielleicht noch mehr geändert und der Core-Myth aka GHz-Myth ist jetzt doch ganz doll hipp… ;)
 
Also so ein Ding wäre für ein, zwei Jahre die ultimative "Rechensau" für Content Producer. Glaube schon, dass Apple das bringt.

Aufwand geht gegen Null, man kann einfach die Dinger in die existierenden Boards drücken...
 
Joa du hast schon Recht... naja aber genau Intel ist doch da das Problem. 2007 möchte Intel ja gerne Quad Core zum Standard machen. Ich denke schon, dass Apple da mitziehen wird... zumindest im Mac Pro erstmal. Aber mal morgen abwarten.
 
Mal kurz OT: Wird diese Präsentation morgen irgendwo gestreamt oder gibts die nur im Fernsehen oder sonstwo? MfG
 
Man kann sie nicht live sehen (ausser man ist da). Es gibt aber auf Mactechnews.de einen Ticker
 
lies das in den 100 anderen Threads dazu die im Moment kaufen ;)

es gibt keinen LIVE-Stream!
 
Hat schon jemand gesagt, dass es keinen Live-Stream gibt?
 
Zurück
Oben Unten