kommt leo dann auch im januar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub nicht, dass viele von Euch gleich die Katze im Sack(hihi, das passt ja ganz gut) kaufen werden. Die Rev. A der Intel-Macs, na ich weiss nicht, ob man sich das gleich antun soll.

Ich bleib damit eh aussen vor, mein iMac läuft mit Tiger aber sowas von rund und problemlos, wieso also schon wieder neu kaufen, bin ja kein Win-Freak mehr, der alle halbe Jahre ein neues System haben muss, damit ich wieder 10 Punkte mehr in irgendwelchen Benchmarks habe.

Für meine Ansprüche reicht mir der iMac sicherlich noch einige Jahre *3x auf Holz klopf*
 
Ich schätze eher das schonmal die geplanten Funktionen vorgestellt werden könnten...
 
performa schrieb:
Du kannst dir auch die Keynote von Steve Jobs nochmal anhören/durchlesen.
Zitat zur WWDC: "when we're here next year, we plan to have them in the marketplace"

Das heißt NICHT, dass sie ab "Punkt 06.06.06" erhältlich sein werden, sondern tendenziell früher

Lies Dir mal den Text der Süddeutschen durch, dann weißt Du warum 06.06.06. http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/483/54429/
Das wurde auf der Keynote als Datum angegeben. Ob wirklich irgendwas früher kommt, weiß keiner.
 
Es ist marketing-technisch besser, neue Produkte lieber für einen späten Zeitpunkt anzukündigen, und dann den Markt mit einer frühen Einführung zu überraschen...

...als anzukündigen und die Kunden warten zu lassen. Denn die Verkaufszahlen werden bei "alten" Produkten rückläufig, auch bei Apple-Kunden.

Insofern könnte ich mir eine Überraschung im Januar vorstellen.
 
performa schrieb:
da mußt du nicht tippen.
Aussage zur WWDC 2005:

"tell you about Leopard when we meet again here next year"

Nein! Ehrlich? :D

Den ->;) hast du aber schon gesehen, oder?

Zum Thema "Steve hat gesagt, dass Intel-Macs...": Ist das der gleiche Steve, der gesagt hat, dass
- Ein PPC-Prozessor einem x86 um Längen überlegen ist?
- Apple nur eine Ein-Tasten-Maus bauen wird?
- Kein iPod Video kommen wird?
usw.


Schau mer mal™, dann sehn'mer schon. :)

animalchin
 
Hotze schrieb:
Lies Dir mal den Text der Süddeutschen durch

Ja und?
Soll ich jetzt lieber der Süddeutschen als dem Steve und Apple selbst glauben?

"Ab dem 06.06.‘06 werden erste Macs den hässlichen „Intel inside“-Aufkleber tragen"

Halte ich für absoluten Bullshit (außer jemand überzeugt mich eindeutig anders).

Das Zitat disqualifiziert sich doch wohl selbst - Steve hat nichts von "Intel inside"-Aufkleber gesagt - und ich gehe jede Wette ein, dass auch sonst niemand (der da auch nur halbwegs drauf Einfluss hat) von Apple das gesagt hat.

Apple hat sich allen Raum offen gelassen, um früher Intel-Macs vorzustellen, zu verkaufen, und tatsächlich auszuliefern.

animalchin schrieb:
Den ->;) hast du aber schon gesehen, oder?
Äh... anscheinend nicht ;)

animalchin schrieb:
Zum Thema "Steve hat gesagt, dass Intel-Macs...": Ist das der gleiche Steve, der gesagt hat, dass
- Ein PPC-Prozessor einem x86 um Längen überlegen ist?
- Apple nur eine Ein-Tasten-Maus bauen wird?
- Kein iPod Video kommen wird?

Irgendwie frage mich gerade, ob Steve da auch nur in einem Punkt "gelogen" hat? :D

- Hat Steve gesagt, dass ein PPC einem x86 auch in Zukunft immer überlegen sein wird? Und der G5 wurde ja sowieso als "Performance-CPU" eingeführt, nicht als mit dem Argument "Leistung pro Watt".

- Hat er wirklich eine solche Maus ausgeschlossen, oder hat er nur gesagt: "Der Mac wird auch in Zukunft mit einer Maustaste bedienbar sein"? Hat Steve auch eine Ein-Tasten-Maus mit Zwei-Tasten-Funktionalität per Sensor ausgeschlossen?

- Hat Steve den iPod Video kategorisch ausgeschlossen? Ich kann mich jedenfalls daran erinnern, dass Apple sich auf die Musik-Funktionalität konzentrieren wolle und dass man tragbares Video nicht braucht...

Ich vermute, wenn man's ganz, ganz haarspalterisch genau nimmt, dann hat Steve nicht so oft "gelogen" (Zitate willkommen..)

Was die Intel-Macs betrifft: Selbst zur Keynote auf der WWDC hat er nur gesagt "We plan to have..." (glaube aber gelesen zu haben, dass Apple später gemeint hätte "im Plan" zu sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
macsurfer schrieb:
War schon damals beim neuen mini so: Er wurde auch erst mit OSX 10.3 ausgeliefert und später dann durfte man sich den Tiger nachkaufen... So kann man doppelt verdienen, wenn man es geschickt anstellt ;) ...

Ist doch überall so .... zur Zeit werden die meisten PC´s mit Windows XP ausgeliefert .... wenn Vista rauskommt wird es das sein ....
 
irgendwie wird hier auch alles immer schneller..

..finde tiger noch voll neu
 
strategisch wuerd ich sagen, dass es besser ist, wenn leopard im juni oder so kommt.... und ich geh auch mal davon aus, dass es ein 3D-GUI haben wird oder irgendwas in die Richtung...
 
styler schrieb:
irgendwie wird hier auch alles immer schneller..

..finde tiger noch voll neu
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Leopard ist für Ende 2006/Anfang 2007 angekündigt. Und ich denke, viel früher wird das auch nicht werden.

Auf 3D-Spielereien kann ich gut verzichten. Die Benutzerfreundlichkeit leidet in meinen Augen sehr darunter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten