Kommt jetzt wirklich ein 50 Zoll "iMac"?

So hässlich wie diese ständer aussehen und diese hässliche proportion Ständer/Schirm, muss es ein Fake sein :]

Außerdem halte ich 50'' Plasma MedienCenter vollkommen unrealistisch... jetzt mal ehrlich, wen erreicht apple mit sonem Produkt? Zieht das Kunden an? Bei den Preisen? Wer hat heutzutage schon 50'' Plasmafernseher so rumstehen? Das ist doch ein sehr exklusiver Markt, mit genügend Konkurenz. Halte ich für Schwachsinn das Gerücht, bei allem guten Willen :(
 
Da kannst du ja gleich n Home-Cinema hineinhauen
 
Ich denke, Plasma is out. Zu heiß, zu viel Strom, keine großartige Weiterentwicklung in Sicht.

Stattdessen wird eine neue Technologie in Sachen TFT entwickelt. Wird sparsamer, größer und schärfer. Canon und Toshiba schließen sich zusammen dafür und wollen Milliarden von Euros ausgeben...
 
Es wird keinen noch viel größeren iMac, als den 24er geben, denn es gibt ja bald das iTV ;)
 
@macracer
Jepp, schimpft sich SED und vereint das beste aus Plasma und LCD. Sprich Bildqualität wie ein Plasma aber ohne Einbrennen, und soll weniger Strom fressen als ein LCD. Kontrastverhältnis soll genial sein. Sowas wird auch mein "neuer", vorher kauf ich nix! :D
 
Immer diese "uralte-Threads-wieder-Ausgraber" :p
 
man jungs, ihr seid ja alle echt krank! was für 50 zoll iMac's!!!??? Wenn man schon vor einem 30 zoller solarium braun wird, was passiert dann mit einem 50 zoll?! lol man jungs ihr seid echt die besten. das wird ja immer lustiger hier!
 
Faneramx schrieb:
man jungs, ihr seid ja alle echt krank! was für 50 zoll iMac's!!!??? Wenn man schon vor einem 30 zoller solarium braun wird, was passiert dann mit einem 50 zoll?! lol man jungs ihr seid echt die besten. das wird ja immer lustiger hier!

Ich hätt gern einen, würd ein Haus drum bauen, ein Hexatech installieren und los gehts. :cool:
 
50"?


dat glob ick nie.


Frank T.
 
Ich muss gestehen erst jetzt erspäht zu haben, dass der Thread (für Forenverhältnisse) uralt ist :D
 
was bedeuted es wenn ihr schreibt "zu gross", einer schreibt, das 30" ACD is ihm zu gross" warum? welche probleme gibts mit "zu" grossen TFTs?
 
peppermint schrieb:
was bedeuted es wenn ihr schreibt "zu gross", einer schreibt, das 30" ACD is ihm zu gross" warum? welche probleme gibts mit "zu" grossen TFTs?

Zu groß ist etwas doch in der Regel nur, wenn die Umgebung dafür zu klein ist! ;)
 
LOL ich glaube,nichteinmal BATMAN bräuchte einen 50 Zoll´er :)

Und BATMAN hatte immer viele große Monitore *ggg*
 
echt so dumm imemr... ähm ich hab gehört es kommt jetzt ein iPod mit 100TB HDD stimmt das? und was ist mit den MacBook Pro mit nen 30" Display und 8 duo-core??? omg
 
127 cm mit CPU und Betriebssytem?

:rotfl: :hamma: :no:
 
echt so dumm imemr... ähm ich hab gehört es kommt jetzt ein iPod mit 100TB HDD stimmt das? und was ist mit den MacBook Pro mit nen 30" Display und 8 duo-core??? omg

Das MacBook Pro kommt. Verspätet sich aber. Apple entwickelt noch einen Stoff für den Tragegurt der Notebook Tasche der bei dem Gewicht nicht reißt.
 
Es gibt ja auch Fernseher mit so einem riesigen Bild. Man könnte sich dann bequem aufs Sofa legen und mittels FrontRow den Mac bedienen.
 
Ja, sehr bequem. Am besten ohne FrontRow und dann eine Auflösung von 7680 × 4800. Da sucht man dann ja sogar das iTunes...
 
Was würde dagegen sprechen?

Der iMac ist ein Consumer-Mac und 50" mit entsprechender Auflösung sind derzeit nicht zu bezahlen.
 
Zurück
Oben Unten