Kommt jetzt wirklich ein 50 Zoll "iMac"?

superspike schrieb:
Demnach wäre Dein 50" iMac also billiger als ein 30" CD...
pfeif22x18.gif
Es geht hier nicht um nen 50" iMac - sondern nur um nen Multimedia-Plasma... Deswegen steht iMAc ja auch in ".." ;)
 
Da geht da Konzept vom iMac zu Grunde! 1 Zoll ist ungefähr 2,5cm das sind dann 127 cm! So groß wie ein Plasma Fernseher! (unser LCD Fernseher ist 75 cm groß) Also das hat dann nichts mehr mit einem Computer zu tun! Da kannste ja auch ein PC an nem 50 Zoll Fernseh anschließen! (hab ich mal mit unserem PC gemacht am Fernseh, da musst du auf dem Sofa sitzen, denn von nahem sieht das dann aus wie ne Wand mit Pixeln! Das heißt, man bräuchte noch eine Wireless Maus + Tastatur! (wie bei unerem alten Fujitsu Siemens Sat Mediacenter 370 ;) ) und das ist wieder teuer! sowieso währen 50 Zoll Displays mit nem iMac ungezahlbar! (3500-5000€?) Weil wenn man bedenkt, wass allein so ein Flachbildfernseher (in diesem Fall Display) kostet? kopfkratz Also eher nur Gerücht...

Gruss

(Danke für Verbesserung, war Denkfehler :motz)
 
Zuletzt bearbeitet:
1"(Zoll) sind genau 2,54 cm. Nur mal nebenbei. Also sind 50" keine 2 m und auch keine 75 cm sondern genau 127 cm. Nur mal so nebenbei.

Edit: Außerdem muss ich Superspike Recht geben, der Preis ist nicht nur im Gegensatz zum 30" CD ETWAS unrealistisch, sondern auch im Gegensatz zu den normalen Plasmas, vor allem, weil die ersten mit 57" erst gerade auf der CES vorgestellt wurden. 23" iMac und evtl. 34" oder sogar 36" CD kann ich mir vorstellen, aber mehr auch nicht.
 
Hm... Das liest sich tatsächlich authentisch, was aber alleine noch nix heißt. Auch in Bezug auf den Intel-Einstieg wäre es aber ein logischer Schritt: Die Intel-Kisten sind draußen, man kann damit Praxis-Erfahrungen sammeln, Apple zeigt, dass man soweit ist und es insgesamt geht. Und die Dinger werden wohl kaum irgendwo professionell eingesetzt werden (sondern "nur" im Wohnzimmer), so dass es nicht stört, wenn hier und da mal was nicht so läuft, bzw. die Profi-Software noch nicht fertig ist. Auch dass die PR-Veranstaltung auf einmal in ein Hotel verlegt wurde, könnte ein Indiz dafür sein - Vorführung im kleinen Hotel-Zimmer?!

Aber ob sie sich damit nicht die Finger verbennen?! AirMac stand noch am Ende von der Original-Quelle... Video over-the-"Air"???
 
ildfar schrieb:
Edit: Außerdem muss ich Superspike Recht geben, der Preis ist nicht nur im Gegensatz zum 30" CD ETWAS unrealistisch, sondern auch im Gegensatz zu den normalen Plasmas, vor allem, weil die ersten mit 57" erst gerade auf der CES vorgestellt wurden.
Deswegen ja 50 und nicht 57 ;) - der Preis ist okay im Vergleich zu anderen aktuellen
 
MacMoped schrieb:
Also mein Schreibtisch wäre für einen 50" iMac auch zu klein.
Da hast du was falsch verstanden – Der 50"-iMac ist der Schreibtisch. :D ;)
 
BalkonSurfer schrieb:
Deswegen ja 50 und nicht 57 ;) - der Preis ist okay im Vergleich zu anderen aktuellen

Ja das schon, aber dann fehlt noch der Mac. Darum gehts ja. Und ich glaube nicht, dass der Mac ne nette "Dreingabe" ist.
 
Ulfrinn schrieb:
Da hast du was falsch verstanden – Der 50"-iMac ist der Schreibtisch. :D ;)

Beim Widescreen-Format auf jeden Fall ;-)
 
sikomat schrieb:

Das Konzept : kleine, (also nicht so groß!) leistungstarke Computer (und mit Eigenbau und nicht Intel!)
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Das Konzept : kleine, (also nicht so groß!) leistungstarke Computer (und mit Eigenbau und nicht Intel!)

Na, wenn Du das sagst. ;)
 
ildfar schrieb:
Ja das schon, aber dann fehlt noch der Mac. Darum gehts ja. Und ich glaube nicht, dass der Mac ne nette "Dreingabe" ist.
Ne, da steckt dann nur ne Empfängereinheit drin - kein Mac. (zumindest kein vollwertiger)

14 J. Nanofreak schrieb:
Das Konzept : kleine, (also nicht so groß!) leistungstarke Computer (und mit Eigenbau und nicht Intel!)
Das iMac Konzept beinhaltet nicht "Kein Intel verwenden" ;)
 
ildfar schrieb:
Ja das schon, aber dann fehlt noch der Mac. Darum gehts ja. Und ich glaube nicht, dass der Mac ne nette "Dreingabe" ist.

Eben!

Für lau gibts sicher keinen Mac zum Display! ;)
 
BalkonSurfer schrieb:
Ne, da steckt dann nur ne Empfängereinheit drin - kein Mac. (zumindest kein vollwertiger)

Dann ist das was Anderes. Dann muss ich das wohl falsch verstanden haben :)
 
ildfar schrieb:
Dann ist das was Anderes. Dann muss ich das wohl falsch verstanden haben :)
Dann wärs nämlich quasi nur ein riesen Mac-Display gewesen ;) (und echt unsinnig)
 
BalkonSurfer schrieb:
Das iMac Konzept beinhaltet nicht "Kein Intel verwenden" ;)

Hallo!

Finde ich irgentwie schon! Bis jetzt gings immer ohne Intel!
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Hallo!

Finde ich irgentwie schon! Bis jetzt gings immer ohne Intel!
Weil generell keine Intel-Prozessoren verwendet wurden ;)

Das iMac Konzept ist ein All-In-One-Gerät (Mac+Bildschirm) für den Home-Consumer
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Finde ich irgentwie schon! Bis jetzt gings immer ohne Intel!

Mag sein, aber in Zukunft eben nicht mehr. Stichwort "DRM". ;)
 
Wenn es so einen Mac gebe und wenn er dann auch nicht soviel kosten würde (3000€, würde gehen vielleicht, wenn Apple z.B von Sony oder eher Samsung (wie Flashspeicher bei Nano) Plasmas in Massen aufkauft ), dann glaube ich, geht er weg wie heiße Semmeln. Nämlich dann würde jeder denn Mac wegen dem Display kaufen als Fernseher;)
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Wenn es so einen Mac gebe und wenn er dann auch nicht soviel kosten würde (3000€, würde gehen vielleicht, wenn Apple z.B von Sony oder eher Samsung (wie Flashspeicher bei Nano) Plasmas in Massen aufkauft ), dann glaube ich, geht er weg wie heiße Semmeln. Nämlich dann würde jeder denn Mac wegen dem Display kaufen als Fernseher;)
So Plasmas gibts übrigens schon als Fernseher ;)
 
Zurück
Oben Unten