Kommt jetzt wirklich ein 50 Zoll "iMac"?

Timebreaker schrieb:
echt so dumm imemr... ähm ich hab gehört es kommt jetzt ein iPod mit 100TB HDD stimmt das? und was ist mit den MacBook Pro mit nen 30" Display und 8 duo-core??? omg


Stimmt auch!

Steve Jobs (mein Onkel müsst ihr wissen :D) hat mir ein Vorserienmodell geschenkt, soll im Juni oder Juli 2007 kommen... Bitte schon jetzt einen Thread dazu öffnen!

Zusätzliche Extras: Firewire, Core 2 Duo, 1 Gb Ram, integrierter Beamer das ein riesen Clickwheel an die Wand projeziert! :D :D :D ;)
 
50 Zoll iMac:hehehe:Wie viele Standfüße hat der denn?
 
CocaColaZero schrieb:
Keinen. Er schwebt.

Ja aber nur in der 6000$ Version.

Sonst bekommst einen Mann dazu, im weissen ANzug, der den BigMac hält!
 
Ja aber nur in der 6000$ Version.

Sonst bekommst einen Mann dazu, im weissen ANzug, der den BigMac hält!

Muss man bei dem auch irgendwo mit dem Finger drüber streichen damit die Arme dann hoch- oder runterscrollen? *schüttel*
 
geil! ich freu mich schon auf den 30zoll mac book pro! und was ist jetzt mit wirless strom?
 
Ich frage' mich, wieviele Meter man von dem entfernt sitzen muss, um überhaupt den ganzen Monitor überblicken zu können :D

Beim 30" bist doch schon ständig von links nach rechts schauen.

Gruß
 
Faneramx schrieb:
geil! ich freu mich schon auf den 30zoll mac book pro! und was ist jetzt mit wirless strom?
Aber bitte mit Faltdisplay, damit es auch in die Jackentasche passt.
 
Zurück
Oben Unten