Kommt jetzt doch ein neuer 20" Imac

C

CheG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Ich war heute im Media Markt und habe beim Abteilungsleiter Computer nachgefragt wann er wieder den Imac 20" und 24" bekommt, darauf antwortete er mir das er gerade mit Apple gesprochen hat und die im sagten das der 20" nicht mehr produziert wird und daher ausläuft und in einigen Wochen durch den neuen ersetzt wird, kann das sein? war kein Spass von ihm, die selbe Antwort hat er 10min später einen anderen Ehepaar gegeben die eigentlich heute den 20" kaufen wollten.:confused:
 
Mir hat der Abteilungsleiter der Computerabteilung im Media Markt mal erzählt, dass das Betriebssystem auf dem MacBook "iMac OS" heißt.

Der Kerl kann das gar nicht wissen. Wenngleich es wohl als sicher gilt, dass in nächster Zeit neue iMacs kommen werden.
 
Hab ich im Media-Markt in hamburg jedoch auch so gehört. Hatte mir meinen 2,66 GHz iMac bestellt. Meine Nachfrage, wann er denn geliefert werden würde, beantwortete er damit, dass mein iMac jetzt von einer anderen Filiale geholt werden würde. Apple liefert keine mehr, weil in 1 bis 2 Monaten eines überarbeitetes Modell kommen würde.
Habe ihn trotzdem gekauft wegen der 30 Monate Finanzierung. Ist schließlich bares, geschenktes Geld (Verzinsung des nicht-ausgegebenen Geldes)
 
Hey, bei Deiner Signatur fällt mir auf, dass Du wohl der einzige bist, der einen iMac G5 2,66 GHz hast ;-)
 
Es kommen neue Rechner. Ende März (zumindest mit neuen Prozessoren).

Dafür spricht auch die Tatsache, dass in der WIN-Welt Rechner mit C2D-Prozessoren derzeit rapide im Preis verfallen.
 
Zurück
Oben Unten