Kommt jetzt das iPhone 16GB??

Pepe-VR6

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Reaktionspunkte
73
Eben durch Zufall im Forum von Macrumors entdeckt.

Sieht nicht nach einem fake aus:
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=368619

Wenn das stimmt, bin ich mal gespannt was am 9.11 bei T-Mobile kommen wird :eek:

Bitte löschen, da kompletter Quatsch.
Hab übersehen, dass das Ding verdammt alt ist. Sorry :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch "14.10".. Soo alt ist das nun auch wieder nicht, oder? ;)

EDIT: OK, es ist, wie später im Thread angesprochen wird, wohl doch ein Fake.
 
kann man eigentlich den flash speicher selber erweiter zb. wie ram?
oder ist das nur mit grossem gebastel möglich oder garnicht?
gruss
 
wegen beim mini kann ich auch alles ersetzen was ich will (vieleicht der prozesser nicht) aber akku und falsh bring man da schon raus. klar das phone ist nochmal kleiner aber habe das ding ja noch nie in den händen gehalten
 
So wie ich das Teil geöffnet gesehen habe, ist es wirklich schwer es zu erweitern.
 
wegen beim mini kann ich auch alles ersetzen was ich will (vieleicht der prozesser nicht) aber akku und falsh bring man da schon raus. klar das phone ist nochmal kleiner aber habe das ding ja noch nie in den händen gehalten

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Das hat nun wirklich nichts miteinander zu tun.
 
Schätze mal das es zur Januar Keynote kommt.
 
Zurück
Oben Unten