Kommt erst jetzt der RICHTIGE Video-iPod?!

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi!

laut der Seite:

http://www.pctipp.ch/webnews/wn/32449.asp

soll Ende März, Anfang April der richtige iPod Video veröffentlicht werden, der kein mech. Rad mehr besitzt, sondern einen Touchscreen. Dafür spricht, dass es vor ein paar Wochen einen Bericht über eben solch ein Patent gab und es schon Gerüchte nach einem Newton-Nachfolger gab. Das gleiche Szenario spielte sich bei der built-in iSight im MacBook Pro ab.

Grüße,

EssenerMacianer
 
dazu gibt es schon so 2-3 therads.
 
Ich habe unter Gerüchteküche geguckt und unter den Ersten war nicht solch ein Thread dabei. Auch ist es ein Unterschied, ob ich nur darüber spekuliere oder ob ich wirklich Quellen nenne, wie eben thinksecret.

Ich kann ja jetzt auch einen thread über einen Intel 3 GHZ dualcore aufmachen ist es deshalb verboten, wenn thinksecret einen solchen Bericht veröffentlicht, diesen zu nennen??!!
 
*flöt*


Auf der Startseite tummelt sich einer schon seit fast ´ner Stunde... :cool:
 
HMMMMM, verdammt ....... *sich in sein loch zurück verkriecht, aus dem er gekommen ist* :D
 
EssenerMacianer schrieb:
Ich habe unter Gerüchteküche geguckt und unter den Ersten war nicht solch ein Thread dabei. Auch ist es ein Unterschied, ob ich nur darüber spekuliere oder ob ich wirklich Quellen nenne, wie eben thinksecret.

Ich kann ja jetzt auch einen thread über einen Intel 3 GHZ dualcore aufmachen ist es deshalb verboten, wenn thinksecret einen solchen Bericht veröffentlicht, diesen zu nennen??!!

nö verboten nicht, aber unnötig. und ich hab grad mal gekuckt und da warn 2 dieser threads allein auf der startseite.
 
*aus seinem loch ruft* hab mich doch schon wieder verkrochen ^^.
 
Zurück
Oben Unten