Kommt erst jetzt der RICHTIGE Video-iPod?!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von EssenerMacianer, 10.02.2006.

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Hi!

    laut der Seite:

    http://www.pctipp.ch/webnews/wn/32449.asp

    soll Ende März, Anfang April der richtige iPod Video veröffentlicht werden, der kein mech. Rad mehr besitzt, sondern einen Touchscreen. Dafür spricht, dass es vor ein paar Wochen einen Bericht über eben solch ein Patent gab und es schon Gerüchte nach einem Newton-Nachfolger gab. Das gleiche Szenario spielte sich bei der built-in iSight im MacBook Pro ab.

    Grüße,

    EssenerMacianer
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    dazu gibt es schon so 2-3 therads.
     
  3. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Ich habe unter Gerüchteküche geguckt und unter den Ersten war nicht solch ein Thread dabei. Auch ist es ein Unterschied, ob ich nur darüber spekuliere oder ob ich wirklich Quellen nenne, wie eben thinksecret.

    Ich kann ja jetzt auch einen thread über einen Intel 3 GHZ dualcore aufmachen ist es deshalb verboten, wenn thinksecret einen solchen Bericht veröffentlicht, diesen zu nennen??!!
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    16.09.2003
    *flöt*


    Auf der Startseite tummelt sich einer schon seit fast ´ner Stunde... :cool:
     
  5. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2005
    HMMMMM, verdammt ....... *sich in sein loch zurück verkriecht, aus dem er gekommen ist* :D
     
  6. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    nö verboten nicht, aber unnötig. und ich hab grad mal gekuckt und da warn 2 dieser threads allein auf der startseite.
     
  7. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2005
    *aus seinem loch ruft* hab mich doch schon wieder verkrochen ^^.
     
Die Seite wird geladen...