....kommt doch noch das iMobile ?

in2itiv

in2itiv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
26.587
Reaktionspunkte
1.640
Apple hat "Mobile Me" als trademark angemeldet.

...vielleicht ein fingerzeig auf das vielfach ersehnte iMobile ?

Quelle:
toter link

neue quelle:
appleinsider.com/article.php?id=1458
 
Zuletzt bearbeitet:
das wär ja was...

aber apple sagte ja selber dass sie mit der itunes lösung am motorola rokr nicht zufrieden sind und das ein besseres itunes handy kommen wird. war ja schon ne indirekte ankündigung...
 
Bei dem Link kommt nichts
 
vorhin ging der link noch...
 
Bei mir kommt auch nichts :(
 
Link geht auch bei mir nicht.

Ein richtiges Mac Handy/Organizer ist etwas, worauf ich sehnlichst warte. Bin wahrscheinlich nicht der Einzige.
 
ich würde mich echt drauf freuen. dann muss aber auch itunes und mindestens 4 gb speicher drin sein. ansonsten würde ich mein jetziges mit 4gb behalten.

aber mal abwarten. apple wird in einihgen monten 30. da könnte noch vieles kommen...
 
jiaolong schrieb:
Link geht auch bei mir nicht.

Ein richtiges Mac Handy/Organizer ist etwas, worauf ich sehnlichst warte. Bin wahrscheinlich nicht der Einzige.

Nach dem Steve die Hölle zufrieren liess, hoffe ich auch wieder verstärkt auf einen neuen Newton. Nach meiner Meinung könnte Apple das Pionierarbeit wie mit dem iPod leisten und Kohle ohne Ende absahnen. Dass der iPod zwar Switcher gebracht hat, mag stimmen, aber was ist, wenn man dem geneigten Kunden einen PDA an die Hand gibt und das Ding arbeitet so problemlos (im Vergleich zu Windoof) wie ein Rechner mit Mac OS X? Die rennen den Stores doch die Bude ein.

LOS, Steve, mach den Bub glücklich.
 
Auja, Newton 2 und ein Mobile Phone. Da würde ich auch zuschlagen. Aber wir sind ja gerade mit neuen Appleprodukten beschenkt worden :D
Das dauert mit Sicherheit noch bis Mitte des Jahres bis was neues kommt und da werden die restlichen Intelbooks vorgestellt. Also große Neuigkeiten erwarte ich mir heuer nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steve läßt sich bestimmt etwas ganz besonderes zum 30. einfallen. Ich tippe auch auf einen Newton 2.
 
....hab den link geändert....sorry4that :)
 
Patent heißt ja noch nicht, dass es so ein Produkt auch geben wird. Schön wärs aber. So n PDA-Handy von Apple fänd ich cool.
 
also ich fänd nen iTV cool! ich will mir demnächst nen neuen tv kaufen und das ist alles nichts! sie müssten ja nur nen tv tuner und ein paar boxen in die displays bauen und fertig :) wär warscheinlich nichtmal teurer als die normalen hd tvs
 
Letztendlich wird der Markt in der Richtung immer wichtiger. Sony hat schon mit den Walkman-Handys zugeschlagen.
Handys sind mit Flash-Speicher aufrüstbar und im Prinzip trägt ja jeder ein Handy mit rum. Die Kombination mit iPod-Technik (ggf. als Smartphone) wäre also nur die logische Schlussfolgerung.
 
Ist logisch. Die Frage ist bloß, wie kann ich nur an einen RAZR-iPod kommen? :D
 
Geht das jetzt schon wieder los mit dem iPod-Handy? Am ehesten fuer wahrscheinlich halte ich die Modularisierung von Apple's Angebot fuer mobile communication, zum Beispiel ein Handy-dotMac-Account oder so etwas.
Oder auch nicht.
 
also auf den slvr7 gibt es in den usa ja itunes... nun noch die frage wie man an so eins ran kommt und ob es mit dem netz hier läuft, da die slvr in europa kein itunes mit drin haben. sonst könnt man sich mit ner 512 karte (max des handys) zumindest nen 512er ipod ins handy basteln. und das slvr ist ja im prinzip dsa razr ohne aufklappen.

A050801_JM_MOTO_SLVR_VELKY_V.JPG




wie man merkt mag ich dieses handy ^^ bin auch kurz davor mir eins aus den usa zu bestellen ist die frage ob das hier läuft und ob es nicht sinnvoller wäre sich ne firmware aus den usa zu besorgen, da müsste itunes ja theoretisch auch drin sein :rolleyes:
 
good bye itunes, hello iradio

hallo chillhouse,

da wuerde ich mir eher weniger hoffnungen machen - fuer das l7 und fuer andere neue moto-handys hat motorola den ituns-konkurrent idario angekuendigt:


das resultiert wohl aus dem sehr schleppenden verkauf des ersten (und wahrscheinlich einzigen) itunes-handy rokr e1 - man munkelt, dass motorola mehr als sauer war, dass das rokr am gleichen tag vorgestellt wurde wie der nano, der dem handy komplett die show gestohlen hat...

es gibt wohl moeglichkeiten, die firmware des rokr e1 auf das l7 (oder die alte bezeichnung slvr) zu flashen, aber das sollten nur leute machen, die das koennen:


von daher wird aus dem itunes-tauglichen l7 eher nichts...

gruessles

mucfloh
 
Zurück
Oben Unten