Kommt der Tablet-Mac bald?

Pam! Oh schöne Dörflerin, soll ich Dich zum Kassel Mut auf meinem Tablet Mac tragen?
 
Jaja, der Frühling ;)
 
und den PowerMac als Grill???
 
pamela schrieb:
selbst im otto-katalog werden die dinger verscherbelt…

Ich mag keinen Otto Katalog...:D

Ich habe sie tatsächlich noch nirgends gesehen. ;)
 
wegus schrieb:
@avalon:
Dann schau mal in jede gut sortierte KFZ-Werkstatt ;) die haben solche Dinger im Einsatz.

Ich meinte auch eher die für den Normalverbraucher.

Übrigens die Dinger in der Werkstatt habe ich noch vor ein paar Wochen noch gesehen und auch gesehen was draufstand. ;)
 
Warum sollte er kommen? Ist doch auf dem PC Markt ein absoluter Flop geworden. Ich finde die Idee zwar nicht schlecht aber brauchen tut das doch so gut wie keiner wirklich.

Gruß
Richard
 
er wird nicht kommen selbst Spielekonsolen mit Touchscreen (Nitendo DS) sind nicht der Renner! Und im PC Bereich sind die auch nicht so verbreitet, sie lohen sich echt nur für leute die viel schreiben! Ich persönlich bnin froh wenn ich tippen kann statt mit den Stift zu arbeiten!
 
Touchscreens sind schon gefragt, denk ich mal. Aber eher ohne integriertem Rechner...
Zwar nicht für jedermann, sondern eher für recht spezielle Randgruppen im Designbereich, wo z.B. noch effektive Handarbeit simuliert werden sollen (wer mal am Grafiktablett gearbeitet hat, weiß, was ich meine), oder evtl. auch vorstellbar im HighEnd 3D Bereich, wo per Eingabestift Polygone manipuliert werden sollen, Texturen am 3D-Objekt gemalt, ect., auf jeden Fall gibt es immer wieder Bedarf für sowas.
Man sehe sich nur das Wacom Cintiq an...

http://www.wacom-europe.com/int/products/cintiq/detailcin21.asp?lang=de

Und: Erhältlich für Mac und PC... :D
Daher wird Apple wohl eher nicht so ein Risiko eingehen, und was neues bauen, wo Wacom sich schon seit Jahren immer weiter perfektioniert hat.
 
The_MiGo schrieb:
er wird nicht kommen selbst Spielekonsolen mit Touchscreen (Nitendo DS) sind nicht der Renner! Und im PC Bereich sind die auch nicht so verbreitet, sie lohen sich echt nur für leute die viel schreiben! Ich persönlich bnin froh wenn ich tippen kann statt mit den Stift zu arbeiten!

Nintendo DS nicht der Renner?!

ich sag nur : mehr als 1,5Mio DS in Japan verkauft , ca.1,4Mio in Ami-Land und in Deutschland verkauft er sich auch wie geschnitten Brot.
 
Ja an Kiddies! Was ist mit dem Kaufkräftigen VOlk? DIe wartet auf die PSp und ich bezog mich mehr auf die Test!
 
ganz kurz: Nein, er wird ganz sicher nicht kommen, da das wie auch der PDA Markt kein sich für Apple lohnender Markt ist....
 
sorry, aber hier mal ne kurze zwischenfrage von einem, der fast keine ahnung hat:
was macht so ein tablet-ding so interessant?
 
Zuletzt bearbeitet:
crixxx schrieb:
sorry, aber hier mal ne kurze zwischenfrage von einem, der fast keine ahnung hat:
was macht so ein tablet-ding so interessant?
schau mal hier :)

gruß
w
 
Zurück
Oben Unten